ISYbe Hund Katze Maus

0,5L Trinkflasche Lilatransparent Hund Katze Maus


Hallo meine Lieben,
nun durfte ich bereits zum dritten mal eine Flasche von ISYbe testen. Diesmal bekam ich diese über das Bloggertreffen von Nicole und es handelt sich dabei um die 0,5l Trinkflasche Lilatransparent Hund Katze Maus.

Über ISYbe

Viele Trinkflaschen enthalten Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe und auch die weit verbreiteten Aluminium-Flaschen haben ihre Tücken und Nachteile. Deswegen möchte ISYbe eine schadstofffreie Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien bieten. Neben der Schadstofffreiheit sind die Trinkflaschen auslaufsicher und habe ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis. Dazu gewährt ISYbe eine 10 Jahre gewährende Zufriedenheitsgarantie auf die Flaschenkörper der Trinkflaschen. Ausgenommen von dieser Garantie sind der Verschluss und die Dichtung im Deckel, die man nachordern kann. Damit möchte ISYbe sicherstellen, dass man ein nachhaltiges Produkt erwerben und langfristig daran Spaß haben soll. Einsetzbar sind die Trinkflaschen beim Sport, im Alltag, bei Outdoor Aktivitäten, beim Fitness oder als Kindertrinkflasche. Die Flaschen gibt es in vielen Varianten und Designs. Sie sind für Getränke bis 80°C geeignet, Spülmaschinenfest und einfach zu säubern. Auch für gängige Fahrradhalter sind die passend.



Für uns ist es die insgesamt vierte Flasche. Mir gefällt das Design für die Kinder besonders. Lila ist nicht nur bei mir hoch im Kurs, sondern auch bei meinen Töchtern. Besonders schön für die Kinder ist bei dieser Flasche das niedliche Design mit einem Hund, einer Katze, einem Vogel, einem Pferd und einer Maus und die handliche Größe für 0,5l. Das macht es für die Kinder leichter zum festhalten und trinken. 

Hier ist der Verschluss gelb. Was diese Flasche besonders auslaufsicher macht, ist der Dichtungsring im Deckel, der für einen vollständigen Verschluss der Flasche durch den Deckel gewährleistet. Dazu kann man den Verschluss nach dem Runterdrücken noch drehen. Er rastet dann ein und bleibt in seiner Position. So bleibt die Flasche dicht und bleibt auch in der Tasche oder bei mehr Action immer dicht.


Hier kann man den Dichtungsring sehen und wie der Verschluss einrastet. Links ist die Flasche im geöffneten Zustand. Der Verschluss ist hinausgezogen. Auf dem rechten Bild ist der Verschluss hinunter gedrückt und gedreht, sodass er durch diese Erhebung an Ort und Stelle gehalten wird.

Fazit

Die Flaschen von ISYbe haben uns vollkommen überzeugt. Bisher hatten wir nie ein Problem damit, dass eine der Flaschen ausgelaufen wäre. Die Designs sind wunderschön und vielfältig und sie bleiben dicht. Egal ob im Kindergarten, unterwegs oder Zuhause. Sie sind ein ständiger Begleiter in unserem Leben. Die Preise der Flaschen sind absolut spitze und gerechtfertigt. Allerdings habe ich mittlerweile eine Sache, die mir etwas aufgestoßen ist. So haben wir bereits einmal Verschlüsse nachbestellt, da unsere Kurzen diese ordentlich zerkaut hatten. Eine Tüte mit 4 Verschlüssen kostet 4€. Auch das war für uns ok. Die Versandkosten von 2,26€ sind da auch kein Problem. Was mich so geschockt hat, was die Tatsache, dass ich plötzlich eine Gesamtsumme von 8,76€ hatte. Auf der Rechnung habe ich dann gesehen, dass es eine Gebühr gab, aufgrund der "Geringbestellung" (keine Ahnung wie genau das dort hieß". Auf Paypal wird diese Gebühr in Höhe von 2,50€ als "Handling" angezeigt. Bis zum Bezahlen der Rechnung habe ich davon nichts gesehen und auch sonst ist nirgends aufgeführt, dass man mehr zahlen muss, wenn man weniger bestellt. Also empfehle ich euch die Verschlüsse nicht einzeln zu kaufen.

Preis: 9,99€ / 0,5l Flasche

Vielen Dank an ISYbe und Nicole für die tolle Flasche

Kommentare

Beliebte Posts