Müller Look Box

Hallo ihr Lieben,
wie viele andere hatte ich bei der Müller Look Box auch kein Glück. Allerdings hat mein Mann sich auch angemeldet und er überraschte mich damit, dass er einer der Glücklichen war :).
Nicht nur das, er bezahlte mir die Box auch, damit er sie mir als Geschenk geben kann.
Das hat mich riesig gefreut und ich bin so dankbar.

Jetzt möchte ich euch das Prachtstück aber auch zeigen.
Im Moment ist noch immer nicht bekannt in welchen Abständen es die Box geben wird aber bei dem Erfolg denke ich, dass es bei Weitem nicht die letzte bleiben wird :)



Schon der Karton kommt im schlichten aber dennoch schönen Look daher und schrie förmlich, dass ich schon mal lünkern soll ^^.



 In dem Karton kam dann diese tolle, stabile, goldene Box zum Vorschein, die vom Gewicht her schon was tolles versprach. 

Die Karte von Müller kommt auch in Gold daher und enthält sowohl die enthaltenen Artikel, als auch die versprochene Schmink-Anleitung. Hier: Smokey eyes.



Nun noch einmal pinkes Papier und eine schöne Schleife.
Und dann...


 Im ersten Moment fast überfordernd, vor Allem weil sich viele Artikel in dem Silbernen Füllmaterial versteckt haben und so nach und nach immer mehr Artikel zum Vorschein kamen.


L'Oréal Paris - le teint Perfect Match


Die Beschreibungen spare ich mir bei dieser Box mal, weil man sie Theoretisch auf dem Zettel nachlesen könne, wenn man den groß genug geöffnet bekommt ^^.

Preise sind in dieser Box auch nicht angegeben aber ich will euch natürlich nicht ganz im Dunkeln lassen und habe dann mal gegooglet :)

Preis für dieses Make-up: ca. 10,95€ - 12,45€ / 30 ml

Von dem Make-up habe ich viel gutes gelesen und gerne probiere ich es aus. Mal sehen ob der Ton passt, da ich sehr helle Haut habe aber wenn es sich so gut verteilen lässt, sollte es nicht aussehen wie eine schlechte Selbstbräunung. Ich bin gespannt.





Christina Aguilera - Unforgettable Parfüm


Preis: ca. 16,99€ / 15 ml

Ich freue mich! Ich wollte das Parfüm eh gerne haben und vor Allem habe ich es noch nicht gehabt :D. Das ist bei mit mittlerweile nicht mehr selbstverständlich. Werde beim Einpacken meiner Parfüms mal nachzählen aber über 70 sind es sicherlich mittlerweile. Umso schöner, dass ich den Duft noch nicht hatte :).




Maybelline New York - Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H


Preis: ca. 8,95€ / 3g

Oft gesehen, hin und wieder in der Hand gehabt und doch noch nicht gekauft. Der Preis war bisher immer etwas abschreckend und deswegen hatte er es bisher nicht in meine Sammlung geschafft, umso schöner dass ich ihn nun doch habe :).
Ich freue mich sehr darauf ihn zu benutzen und werde berichten.





Max Factor - False Lash Effect Fusion Mascara


 Preis: ca. 12,99€ / 13 ml

Wieder ein Mascara.... Damit könnte ich euch inzwischen zu schmeißen aber wenigstens hatte ich auch den noch nicht. Mal sehen ob ich ihn benutze oder unter euch verlose :)





Sally Hansen - Complete Salon Manicure


 Preis: ca. 8,99€ / 14,7 ml

Mein erster Sally Hansen <3.
Viel gehört und bei Müller schon mal gesehen aber bisher hatte ich noch keinen dieser Lacke. Wenn er überzeugt, wird er auch nicht alleine bleiben :).





Catrice - Smokey eyes Set


 Preis: ca. 4,49€ / 7,45 g

 Smokey Eyes-Palletten habe ich eigentlich auch schon mehr als genug aber noch nicht von Catrice. Aber auch hier kann es durchaus sein, dass ich es lieber verlose und einem von euch eine Freude damit mache, mal sehen :).






Rebecca Bonbon - Lip Gloss


Preis: ca. 5,95€ / 7,5 ml

Der Lip Gloss steht nicht mal auf der Karte und hat mich daher auch sehr überrascht. Die Farbe ist schön und nicht zu auffällig. Mal sehen wie sehr er zum Einsatz kommt.



Und zu guter Letzt war noch eine Probe von dem Parfüm James Bond 007 Quantum drin aber die hat mein Mann sich direkt eingepackt und sich gefreut, dass doch noch was drin ist, womit auch er was anfangen kann :).


Die Box nochmal in der Übersicht:


Alles in Allem ist die Box der Knaller! Habe mich riesig gefreut und finde es toll, dass hier fast ausschließlich dekorative Kosmetik drin ist und auch immer ein Parfüm enthalten sein wird. 
Diese Box hat einen Gesamtwert von ca. fast 70€ und lohnt sich daher extremst.

Weiter so liebes Müller-Team!

Kommentare

  1. Huhu,

    Von der Müller Box hab ich ja noch gar nichts gehört. Die ist aber wirklich total schön, gefällt mir.

    Gibt es das nur in Deutschland oder auch Österreich weit!?

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts