Die Big Blue von Lush für karibische Entspannung



Hallo meine lieben Baderatten,
wie einige vielleicht wissen, liebe ich die Produkte von Lush und vor Allem die Badebomben und festen Schaumbäder. Nun wird es mal an der Zeit euch zu zeigen was genau ich da so toll finde und wie die verschiedenen Bomben und Bäder aussehen, riechen und wirken.
Heute möchte ich mit einer Badebombe beginnen, die immer im Sortiment vorhanden ist.
Die Big Blue.
Der Name klingt schon groß und vielversprechend und die Bombe ist toll.

Folgendes schreibt Lush selbst zu diesem Schmuckstück:
Es gibt eine Theorie, die besagt, dass unser Verstand viel besser arbeitet, wenn man Urlaub macht und weit fort ist von dem Druck und den kniffeligen Problemen des täglichen Lebens. Gerade das Meer ist sehr beliebt und bietet Entspannung und Ablenkung! Wenn du nicht das Glück hast, irgendwo am Meer zu wohnen oder wenigstens an einem See und gerade eh keine Zeit für Urlaub ist, dann schnapp dir Big Blue und bring das Meer in deine Badewanne. Diese Badekugel verwandelt dein Wasser in ein heiter-blaues Gewässer und enthält kleine Algenstückchen, um deine Haut mit nährenden Mineralien zu versorgen.
Sprudelnde Badekugel. Südseeurlaub zum Spartarif! Tauch ein in das türkisblaue Big-Blue-Bad, lass dich von echten Algen umschmeicheln, von Atlantik-Meersalz sowie Zitrusöl stimulieren und von Lavendelduft beruhigen. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.




In dem Video könnt ihr sehen wie die Big Blue wirkt und sprudelt.
Die schwarzen Stücke sind die getrockneten Algen in der Bombe. Dadurch dass sie getrocknet sind, sind sie noch recht hart und piecksig aber nach einer Weile im Wasser werden sie weicher. Der Duft nach Lavendel mit einem Hauch Zitrone tauchen das Bad in eine schöne Atmosphäre und der schöne Türkis-Ton, den ich sonst nur von Bildern von karibischen Sandstränden kenne, lassen einen vollkommen in Gedanken versinken.

(Hier mit Blitz)



Auf den Bildern kann man die Algenstücke im Wasser tanzen sehen. Sie machen die Optik eines Traumstrandes perfekt.
Für noch mehr Entspannung kann man sich die Big Blue unter den Rücken legen, während sie sprudelt. Das gibt dann den Effekt eines Whirlpools. 
Ich liebe diese Badekugel, da sie wunderschön ist und der Duft richtig entspannt und sehr lange anhält.

Mit einem Preis von 5,35€ ist sie sicher nichts für jeden Badegang aber um sich mal was zu gönnen oder dem Fernweh nachzugeben, finde ich sie Prima. Der einzige Nachteil an dieser sonst tollen Badekugel, sind die Algen NACH dem Baden. Man sollte sie auffangen, damit sie den Abfluss nicht verstopfen und das ist gar nicht mal so leicht und man findet noch lange überall kleine Algenstücke.




Benutzt ihr auch Produkte von Lush und wenn ja welche und wie findet ihr sie? Oder kennt ihr sogar auch die Big Blue? Hat sie euch überzeugt? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichtet.

Kommentare

  1. Ich war früher auch totaler Lush-Freak (hat sich mittlerweile etwas gelegt) und die Big Blue ist auch schon in meiner Wanne geschwommen :D Wobei ich die Algen dann doch ein wenig eklig fand......
    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts