Glossybox young Beauty Dezember


Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun einige Tage im Krankenhaus ausgeschaltet war und ich zusätzlich von den Adventkalendern ganz schön eingespannt bin, habe ich nun ein wenig nach zu holen.
Heute möchte ich als erstes mit der Glossybox Young Beauty Dezember beginnen.

Wie immer kommt sie etwas ramponiert daher (Ich finde es immernoch Mist, dass die Glossybox Young Beauty in dem Karton gesendet wird, in der man später auch die Sachen aufbewahrt. Kein Paketlieferant nimmt darauf Rücksicht und so kommen viele Boxen schon beschädigt oder verranzt an und sehen bei Weitem nicht mehr so toll aus. Mal abgesehen von dem blöden Adresssticker und dem Eddinggekritzel auf dem Karton, wenn man beim ersten Zustellversuch nicht da ist. Aber Glossybox reagiert auf diese Beschwerde nicht -.-)
Die Farbe des Kartons ist wieder neu und eig ganz hübsch.
In den Glossyboxen sind ja auch immer so kleine Beutel drin, in denen die Produkte verstaut sind. Normalerweise sind sie farblich passend zu Box, diesmal ist die Box Blau-grün und der Beutel ist Lila. Aber hey,es ist Lila, da ist das ok für mich ;).


So nun möchte ich euch wie immer die Box vorstellen und beginne mit dem Test der Glossybox:

Be young & beautiful
Die Glossybox young beauty Winter-Edition


Die kalte Jahreszeit hinterlässt einen charmanten Hauch von Rosé auf den Wangen und neben dem gemütliche Beisammensein mit Freunden oder deinem Schatz - denn Winterzeit ist auch Kuschelzeit - haben die kommenden Wochen auch einiges an Festivitäten im Gepäck. Nun heißt es nach einer Extra-Portion Pflege für Haut &Harre, sich in das beste Party-Outfit zu werfen und ein glamouröses Make-up aufzulegen. Die verführerischen "False Lashes", die dich als unser aktuelles Goodie erwarten,machen dich dabei zum absoluten Hingucker.

Wir haben für dich eine Selektion zusammengestellt, die dich gepflegt durch den Winter und mit einem grandiosen Look zur nächsten Party bringt.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!




Alessandro - Pedix feet heel rescue balm


Beschreibung von Glossybox: Spröde, trockene Füße sind ein schlechter Party-Begleiter, mi diesem Pflegehelfer aber kein Thema mehr. Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allatoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder geschmeidig und beugen Hornhautbildung vor.

Preis:  14,95€ / 100 ml

Mein erster Eindruck: Es sind nur 30 ml... Ich kenne es nicht von der Glossybox Young Beauty dass Probegrößen enthalten sind. Sonst waren die Produkte immer alle Full Size. Ein dickes Minus für diese Box. Alessandro finde ich toll aber ob ich das Produkt so toll finde für den Winter, ist die andere Frage. Ich bin schwanger und gehe nicht feiern und selbst wenn, grade im Winter käme ich nicht auf die Idee Schuhe zu tragen, in denen man meine Füße sehen könne. Schließlich will ich mir nicht den Tod holen. Da wäre die Creme für den Sommer viel angebracher, wenn man wieder Barfuß geht und die Füße schön aussehen sollen. Oder die junge Generation rennt halb nackt durch den Schnee, ich weiß es nicht...



Anatomicals - you need a blooming shower


Beschreibung von Glossybox: Das vitalisierende Shower Gel macht jede Dusche zu einem wahren Aroma-Erlebnis. Die heilenden Eigenschaften von Rose und Jasmin hinterlassen einen angenehm blumigen Duft auf der Haut, der dir lange erhalten bleibt.

Preis: 6,95€ / 300 ml

Mein erster Eindruck: Oh schon wieder nicht volle Produktgröße. Was sagen wir denn dazu? Ich finde es richtig Mist und bin deswegen echt stinkig. Erst der Mist mit den Boxen und jetzt werden die Boxen immer schlechter und immer mehr zu mogelpackungen! Bei meinem Fazit werde ich die Preise umrechnen auf die tatsächlichen Mengen und mal sehen, ob sich das dann überhaupt nocht lohnt, sonst war 2013 das letzte Jahr mit der Glossybox Young Beauty!
Zum Duschgel selbst kann ich sagen, dass ich mich zuerst gefreut habe, da ich die Marke gerne mal ausprobieren wollte, als ich allerdings dann was von Rose gelesen habe, war das wieder ein Schlag ins Gesicht. Zum einen hat für mich der Duft nach Rosen nichts im Winter zu suchen und zum anderen kann ich es bald auch nicht mehr riechen. Ich habe mittlerweile so viele Produkte, die nach Rose riechen, dass ich langsam die Nase voll davon habe. Ich stehe mehr auf Magnolia!



Balea - Lippenpflege golden lips


Beschreibung von Glossybox: Schützt deine Lippen mit dieser Pflege vor dem Austrocknen und setze sie sich mit echtem Gold und Gold-Glitzer in Szene.  Ihre Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Bienenwachs pflegt zudem raue Winterlippen angenehm zart.
Miss me, kiss me, kiss me!

Preis: 0,95€ / 1 Stück



Mein erster Eindruck: Hey ein originalprodukt und hey es kostet nicht mal 1€ -.- . Schwache Leistung ABER kam wie gerufen. Hatte eh grade kaputte Lippen und er ist toll und pflegt wirklich gut.
Würde ich also wieder holen.





Bama - Gel-Polster


Beschreibung von Glossybox: Schmerzende Füße in High Heels werden dir von nun an keine Party-Nacht mehr verderben. Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für ein angenehmes Tragegefühl und ein bequemes Laufen in deinen Schuhen.

Preis: 4,95€ / 1 Paar

Mein erster Eindruck: HALLOOOO? Hab ich nicht schon gesagt dass ich schwanger bin? Da trage ich doch keine High Heels und selbst wenn ich es nicht wäre, nicht jeder trägt immer hohe Schuhe oder hängt ständig auf Partys oder so UND hab ich erwähnt, dass es WINTER ist? -.- Wer rennt denn bitte mit High Heels durch den Schnee um sich den Fuß zu brechen oder sich ne Lungenentzündung zu holen??? Bin ich irgendwie mit 23 schon zu alt um das zu verstehen oder ist unsere Jugend echt so dämlich? Oder liegt der Fehler doch bei der Glossybox? Brauch ich nicht!



Flormar - nail enamel Nagellack


Beschreibung von Glossybox: Zeigt her eure Nägel! Das ultimative Upgrade für jedes Outfit sind glamouröse Nägel! Der Nagellack in seiner intensiv burgundroten Nuance, mit glänzendem und langanhaltendem Finish ist ein Garant für einen atemberaubenden Auftritt.

Preis: 2,50€ / 11 ml


Mein erster Eindruck: Ein Produkt, das mir gefällt. Immerhin mal etwas. ich kenne die Marke wieder nicht aber die Farbe ist schön und passt zu Weihnachten. Hier freue ich mich zur Abwechslung wirklich mal.





Goodie - False Lashes



Muss jetzt auch nicht unbedingt sein, kann aber ein schönes Highlight sein, für bestimmte Anlässe. Allerdings habe ich die selbern Wimpern noch von einer früheren Glossybox, wo sie ebenfalls als Goodie enthalten waren.



Fazit:


Die Glossybox war eine mittlere Katastrophe. Probegrößen und unpassendes Zeug für den Winter. Hatte mir echt mehr versprochen, immerhin kommt die Box in dem Monat, in dem Weihnachten gefeiert wird. Hatte mir etwas sinnlicheres und sinnvolleres erhofft. Demnach eher ein Reinfall.
Umgerechnet hat die Box einen Wert von ca. 16,35€, wovon man bei mir quasi nochmal Die Gel-Kissen, die Fußcreme und das Duschgel abziehen kann, da ich die Sachen wohl abgeben werde, da sie mir nicht zusagen. Somit habe ich 9,95€ bezahlt und brauchbare Produkte für 3,45€ erhalten. Wenn ich gnädig wäre, würde ich die alessandro-creme dazu rechnen, da ich da wenigstens die Marke mag aber selbst dann komme ich nur auf 7,94€. Also was das wirklich nichts!
Schlechte Leistung liebes Glossybox Young Beauty-Team und nächstes mal denken wir nach welche Produkte zu den Jahreszeiten passen.... 
Schade!!!

Kommentare

Beliebte Posts