Gewinnspiel zum Blog-Umzug

Hallo meine Lieben,
vielleicht haben es einige von euch ja schon mitbekommen: ich bin umgezogen. Also zumindest mit dem Blog. Mein Umzug steht noch an aber erst müssen wir eine schöne Wohnung finden :).
Jedenfalls wollte ich meinen Blog "für mich" haben und ihn persönlicher machen, also habe ich mir meine Domain gesichert und bin "umgezogen".

Neben den ständigen und vielen Adventskalender-Gewinnspielen ist das mit ein Grund, warum ich so lange Pause gemacht habe (ja für mich ist das schon voll lang ^^).

Zur Feier dem Umzuges, habe ich ein Gewinnspiel für euch:


 Diesen "sexy Kalender" von der Firma mey.



Der Kalender ist was für Männer UND Frauen, denn auch ein paar Männer sind in dem Kalender vertreten und präsentieren Dessous.

Also, wenn ihr noch einen schönen Kalender für 2014 wollt oder braucht, würde ich mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Teilnamebdingung: 

1. Folgt mir hier via GFC (gerne auch über andere Möglichkeiten ABER hier zählt nur GFC!)
2. Folgt mir auf Facebook

Das war es schon! Bitte kommentiert unter welchem Namen ihr mir folgt (wird kontrolliert) und hinterlasst mir eine Mailadresse, wo ich euch im Gewinnfall erreichen kann.
TNS: 22.12.2013 um 23:59Uhr

Viel Glück!


 

Kommentare

  1. Ein toller Kalender, der bei uns einen Ehrenplatz finden würde. :-D Gern mache ich bei Dir mit. Fan Deiner FB-Seite als auch über GFC bin ich als Annett Müller schon länger.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. warum nicht mal auch für frau einen kalender mit schöner Wäsche ^^^ich folge dir bei allen unter meinen Namen : Barbara-Galaxia Nagel, meine Mailaddy ist : galaxia3004@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge als Petra Schestokat und mache gerne mit.

    Der Kalender ist super, würde mich sehr freuen.

    Einen schönen Rest-4. Advent und schöne Feiertage!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts