Dm Lieblinge im Dezember





 Die dm-Lieblinge von Dezember.
Die 2. und vorletzte Box schon. Wie immer bin ich total hibbelig gewesen und habe sehnsüchtig auf sie gewartet. 
Als die Mail endlich kam, bin ich sofort in die Stadt gegangen und habe sie abgeholt und wieder konnte ich nicht lange warten.
In der Bäckerei, in der wir uns nochmal gestärkt haben (haben noch etwas mehr in der Stadt gemacht), habe ich gewartet, bis mein Schatzi Brötchen holen gegangen ist und habe direkt mal rein geschaut :).
Als mein Schatz zu mir an den Tisch kam, war er direkt wieder genervt dass ich nicht warten konnte :D aber er kennt mich ja.

Diesmal hat mich die Box leider nicht so umgehauen, wie die letzte. Warum? Dazu kommen wir jetzt:


 Was direkt aufgefallen ist, ist dass selbst in der Box noch Verpackungschips sind und der Inhalt daher eher "klein" ist. Die letzte Box war schon sehr voll und auch recht schwer, deswegen war ich hier erstmal etwas verunsichert aber ein paar schöne Dinge waren schon mit dabei.




P2 - Lost in Glitter Nagellack


 Ich liebe Nagellack. Das ist ja mittlerweile bekant, deswegen habe ich mich hier rüber schon mal gefreut. Den Lack in der Farbe Lila habe ich bereits aber da dieser hier Pink ist, ist er somit auch ein Neuling in meiner Sammlung.

Preis: 2,45€ /  11 ml







Sebamed - Body Milk


Sebamed ist eine tolle Marke und bei dem Wetter ist eine Body Milk auch sicherlich nicht die schlechteste Wahl aber leider habe ich schon so viele Cremes und Milk's, dass ich nicht mal weiß ob ich die alle auch aufbrauchen kann, bevor sie ablaufen. Vielleicht verschenke ich sie :).

Preis: 3,25€ / 200 ml






Billy Boy - Limited Edition Kondome 12+3


Tja einer der Reinfälle... Kondome sind ja immer gut und auch angebracht ABER 1. bin ich bereits schwanger und deswegen wären sie so schnell hier auch nicht benötigt und 2. haben mein Mann und ich mit Billy Boy das ein oder andere Problem gehabt, dass ich jetzt nicht unbedingt hier breit treten muss :D aber jedenfalls brauchen wir da ein wenig was anderes. Also werden diese kleinen Schätze zur Seite gelegt und ich finde sicherlich mal eine schöne Gelegenheit und ein kleines, schönes und vllt etwas versautes Set für die gewissen Stunden ;).

Preis: 5,95€ / 12+3 Stück






alverde Naturkosmetik - Intensiv Handcreme


Generell toll aber auch hier das gleiche Problem, wie bei Sebamed. Viel zu viele Cremes und viel zu wenig Zeit, Hände und Haut, um sie alle aufzubrauchen. Also wird auch sie zur Seite gelegt und bei Gelegenheit als im Set verlost.

Preis: 1,95€ / 75 ml





Max Factor - Express Volume Mascara


Und wieder eine Mascara.... Wieder ein tolles Teil, keine Frage aber ich glaube meine ganzen Mascaras könnte ich nur ausbrauchen, wenn ich aufhören würde mich zu rasieren und dann auch die Beinhaare tusche...
Scherz bei Seite. Wird wohl auch in eine Verlosung wandern.

Preis: 13,35€ / 20 ml



Fazit:

Schöne Box aber für mich fast komplett unbrauchbar :(.
Mit einem Gesamtwert von 26,95€ ist die Box ok. Aber leider mehr auch nicht. Wäre ich ätzend, würde ich die Box für teuer Geld verkaufen aber das wäre nicht fair. Deswegen werde ich die verschiedenen Dinge eher als Gewinne nutzen, wenn die Zeit gekommen ist und ich wieder Geld für die Versandkosten über habe :).

Kommentare

  1. Huhu,

    Die Box find ich halb Supi, halb Öde :(
    Ich bin aber ein totaler Fan von der Mascara, da ich sowieso eine Sucht entwickelt habe ;)
    Und die Handcreme finde ich auch total schön dabei, zieht schnell ein und riecht lecker :)

    Liebe Grüße , Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts