Geschenkrätsel Shopvorstellung und Produkttest mit einem Gutschein für meine Leser


 Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, für den ich einen Produkttest machen durfte. Hierbei handelt es sich um den Shop von Geschenkrätsel.

Als erstes sollte man wissen, dass auf Geschenkrätsel kein Rätsel dem anderen gleicht und das liegt daran, dass man sich sein Rätsel ganz einfach selber macht.
Man kann wählen ob man das Rätsel als PDF bekommt und selber druckt oder es sich ausgedruckt zuschicken lässt.
Sowohl Kreuzworträtsel, als auch Sudoku-Rätsel sind auswählbar, wobei ich bei der persönlichen Note ein Kreuzworträtsel bevorzuge.

Ein Rätsel zum selber drucken kostet 19,95€ und es sich gedruckt zuschicken lassen 24,95€.  Und wenn ihr euer Rätsel gerne noch etwas größer gedruckt haben wollt, ist dies ebenfalls gegen einen Aufpreis möglich.
Außerdem kann man wählen zwischen Design Rätsel, Kreativ Rätsel, Grafik Rätsel und Foto Rätsel.



Dazu kann man auch zwischen vielen kreativen Rahmen auswählen.
Als weitere Möglichkeit gibt es noch den Express-Versand, wenn es mal schnell gehen muss. Es kostet 5€ mehr aber dafür ist das Rätsel dann auch schon in 9 Stunden fertig.
Diese Option durfte ich testen.



Ich möchte auf meine getestete Variante, dem Kreuzworträtsel eingehen.
Wenn ihr alle Möglichkeiten zum Design und Art des Rätsels getroffen habt, habt ihr nun die Möglichkeit euch bis zu 40 Fragen selbst aus zu denken. Die Fragen dürfen maximal 40 Zeichen und die Antworten maximal 12 Zeichen lang sein.
Und dann legt ihr einfach los.



Ich muss sagen dass es nach einigen Fragen schon etwas kniffliger war mir noch etwas einfallen zu lassen, da 40 Fragen wirklich nicht wenig sind. So wurden es bei mir ca 30 selbst erstellte Fragen.
Da ich meinem Schatz etwas ganz besonderes sagen wollte mit diesem Rätsel, wollte ich nicht einfach irgendwelche Fragen nehmen.



Das fertige Rätsel bekommt man in gleich 3 Varianten per Mail zugeschickt, so kann sich eine aussuchen, die einem selbst gefällt.
Da mein Drucker den Geist aufgegeben hatte und ich weit und breit kaum Möglichkeiten gesehen habe es zu drucken, hat es bei mir etwas gedauert, bis ich das Rätsel dann endlich in den Händen halten könnte. Ich hab es auch nur in schwarz-weiß drucken können, da hier nur die Möglichkeit von einem Internetcafé war und die drucken nur farblos. Seine Wirkung hat das Rätsel aber trotzdem nicht verfehlt und sobald ich wieder einen funktionierenden Drucker habe, drucke ich es nochmal in bunt aus.

So sieht mein Rätsel jedenfalls in bunt aus:




Mein Schatz hat sich sehr gefreut als er es an heilig Abend von mir bekam.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt euch euer eigenes Rätsel zu machen, habt ihr die Möglichkeit mit dem Gutschein-Code: YTXHSHDYKX 5€ zu sparen (Gültig bis zum 01.01.2015 oder bis zu 100 Personen).

Viel Spaß bei eurem eigenen Rätsel und einem persönlichen Geschenk, dass auch Rätsel-Muffeln ein Lächeln ins Gesicht zaubert.





Wollt ihr noch wissen, was bei meinem Rätsel raus kam?




Und er hat "Ja!" gesagt =)










Kommentare

  1. Oh wie süß <3 Glückwunsch euch beiden :-)
    Meine Tochter hat auch schon so ein Rätsel für ihren Freund erstellt, nur heiraten wäre noch etwas sehr früh.
    Aber eine sehr schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts