Shokomonk

Star Bar weiße Schokolade - Erdbeer Rhabarber Crumble


Hallo ihr lieben Schleckermäuler,
heute zeige ich euch meinen Shokomonk Riegel vom #BiP Bloggertreffen. Wir haben jeder einen Riegel bekommen und für jeden gab es eine andere Sorte. In meinem Fall war es die Sorte weiße Schokolade mit Erdbeer Rhabarber Crumble


Dieser Riegel gehört zu den Shokomonk Star Bars und wurde von Wigald Boning kreiert.


In diesem Riegel befinden sich mindestens 31% Kakaobutter


 Die Riegel bestehen aus hochwertiger Schokolade mit erlesenen Geschmackskomponenten. Da keine Créme- oder Schaumfüllungen aus Zucker zum Einsatz kommen, sind die Riegel schön massiv und es der vollmundige Geschmack der Schokolade steht immer im Vordergrund.


Den Riegel kann man einfach in 6 Teile brechen und so auch gut teilen. 


 Im Inneren erkennt man die knusprigen Stücke des Rhabarbers und der Erdbeere. Diese kombination funktioniert ja auch schon bei Aufstrichen oder Nachtischen ganz toll und im Zusammenspiel mit der weißen Schokolade wirkt diese Kombination besonders fein.

Zwar habe ich die anderen Sorten noch nicht probiert aber wenn sie auch so schmecken, dann kann ich euch Shokomonk nur empfehlen.

Preis: ca. 1,49€

Vielen Dank für den Test an Eppis-Testlounge und Shokomonk.

Kommentare

Beliebte Posts