Unboxing Pink Beautybox der Bodyguard Apotheke



 Beim zweiten Anlauf konnte ich eine der Pink Beautyboxen der Bodyguard Apotheke ergattern. Die Box hat 5,99€ gekostet und enthält das ein oder andere Highlight.





Indigo Nagellack
Farbe: 139 

Preis: 2,99€ / 12 ml  (Preis bei google gefunden)

Bei Indigo bin ich immernoch etwas kritisch. Ich finde von der Aufmachung her sind die Indigo-Produkte ziemlich billig, bzw sehen billig aus. Die Produkte kenne ich bisher auch nur aus der Pink Box, die ich sehr schnell wieder abbestellt hatte. Ausprobiert habe ich die Indigo-Sachen aber noch nicht, daher bin ich gespannt was der Lack so leisten kann.





Indigo Lipgloss
Farbe: 65

Preis: 0,63€ / 2,7 ml  (Preis nur auf Restpostenseiten via Google gefunden)

Da es den Lipgloss laut Google auch nur auf Restpostenseiten gibt, sehe ich meine Billig-Theorie eher bestätigt. Aber auch diese Art Produkt von Indigo habe ich noch nicht ausprobiert aber viel erwarte ich nicht. Naja damit haben wir die zwei Dinge abgearbeitet, die ich nicht so toll fand. Nun  zu den schöneren Dingen.






Elina med Hand und Nagel Creme
Wild Rose

Preis: ca. 1,15€ / 75ml

Grade wenn es jetzt kälter wird kann ich immer Handcremes gut gebrauchen und bin daher damit durchaus zufrieden.




Dusch das

Preis: ca. 1,98€ / 250ml

Das ist das zweit Beste eil der Box. Creme Duschen sind toll und diese riecht richtig lecker. Wenn der Duft auf der Haut anhält dann schnupper ich richtig gut. Freue mich drauf.




Vivian Gray Parfum

Preis: ca. 3,95€ / 10 ml

Mein absolutes Highlight! Ich liebe Parfum und habe mich deswegen sehr über den Duft gefreut aber dass der auch noch so toll duftet ist einfach nur Klasse! Kann mich durchaus vorstellen mir den Duft nach zu kaufen und auch meine Mama war so davon begeistert, dass ich glaube ein Weihnachtsgeschenk für sie gefunden zu haben :D aber psst.




Die Box ist recht hübsch. Sie hat einen Gesamtwert von ca. 10,70€ und lohnt sich daher nur bedingt. Wären die Indigo-Produkte nicht, ist es fast als hätte man den Normalpreis gezahlt. Es ist aber schon ok so und meine zwei Highlights machen das ganze umso schöner.
Ich freue mich aber dass ich die Box habe und den tollen Duft kennen lernen dufte.

Kommentare

Beliebte Posts