dm Lieblinge, meine erste Box






Meine erste dm-Lieblinge Box <3 Ich freue mich so sehr darüber endlich auch mal Teil des Ganzen zu sein und ich konnte es kaum erwarten die Box endlich in den Händen zu halten und hier ist sie nun endlich.
Ich finde sie super aber seht selbst:


So schön voll gepackt war sie und ich konnte es kaum erwarten zu Hause in Ruhe zu schauen (Hab sie in der Stadt beim Bäcker schon geöffnet, da ich zu neugierig geworden bin) Und jetzt nochmal im Einzelnen:




L'Oréal Paris - Volume Million Lashes excess Noir Mascara


Die tiefschwarze Formel definiert und verleiht den Wimpern Volumen - für einen dramatischen Augenaufschlag.

Preis: 1 Stück / 11,85€

Toll! Habe schon andere Mascaras von der Milion Lashes-Reihe und finde sie super. Tolles Produkt!







Olaz - Regenerist CC Complexion Corrector


Das 3-Phasen-System aus Feuchtigkeitspflege, Make-up und Anti-Ageing-Serum perfektioniert die Haut sofort und langfristig.

Preis: 50 ml / 19,95€

Ich brauche zwar kein Anti-Ageing aber dennoch finde ich die Creme toll. Ich werde sie wohl als Geschenk nehmen und bin mir sicher, dass sie toll ankommen wird. Die Produkte von Olaz sind generell toll und die CC-Creme ist wirklich ein tolles Produkt.






Balea - Dusch-Bodymilk


Sheabutter und Macadamia-Öl pflegen und verwöhnen die Haut schon unter der Dusche und machen sie samtweich.

Preis: 400ml / 2,95€

Im Moment benutze ich noch die Nivea In Dusch aber wenn diese Dusch-Bodymilk in etwa so ist wie die von Nivea, dann wechsel ich gerne, denn Balea ist günstiger und nachdem ich bei Facebook gelesen habe, dass wohl auch bei Nivea Tierversuche gemacht werden, habe ich nicht so das Problem keine Produkte mehr davon zu kaufen.






L'Oréal Paris - EverRich Absolutes Haarzauber-Öl


Die hochwertige und veredelnde Öl-Formel verleiht dem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und brillianten Glanz. Mit sulfatfreier Pflegeformel.

Preis: 150ml / 9,95€

Das Produkt kannte ich noch gar nicht, habe mich aber direkt verliebt. Haaröle finde ich super toll und die Beschreibung klingt sehr vielversprechend. Ich freue mich schon sehr auf das Ausprobieren.





Balea - Street Art Showergel mit Beerendurft


Der fruchtig-frische Duft beflügelt die kreativen Impulsedes Lebens. Pflegende Inhaltsstoffe reinigen besonders sanft - für ein gepflegtes Hautgefühl.

Preis: 250ml / 0,85€

Das Duschgel  habe ich ein paar mal im Internet gesehen und jetzt habe ich es selbst. Ich freue mich sehr darüber. Es riecht wirklich lecker und durch den günstigen Preis auf jeden Fall nachkaufen. 






Profissimo - 6-Stunden-Duft-Lichte


Für romantische Stunden bei Kerzenschein. Durch die Klarsichthülle kommt die Flamme z.B. in Glaskelchen toll zur Geltung.

Preis: 18 Stück / 2,95€

Die Kerzen sind schön und eine Frau kann doch auch nie genug Kerzen haben oder? ;) Sie riechen auch wieder sehr lecker und ob sie wirklich 6 Stunden brennen, lässt sich durchaus rausfinden ^^.



Fazit:

Was für eine tooooooolle Box! Ich freue mich riesig über den tollen Inhalt und bei einem Gesamtwert von 48,50€ ist die Box nich nur mega schön, sondern auch suuuuuper lohnenswert. Ich freue mich auf die anderen Boxen. Ich glaube wenn die 3 Monate rum sind und ich mich erstmal nicht mehr bewerben darf, dann heule ich :D

Kommentare

Beliebte Posts