Renovierungsparty von Paart - der erste Eindruck und die ersen Erfahrungen

Hallo ihr lieben,
nun möchte ich euch an meinen ersten Erfahrungen mit der Renovierungsparty teilhaben lassen.
Der Online-Gutschein kam schnell, die Ernüchterung allerdings aus.
Mit dem online-Gutschein konnte ich im online Shop vom Hagebaumarkt einkaufen.
Da kam dann die erste Ernüchterung. Ja 75€ sind eigentlich viel Geld, eigentlich.... Das Problem: Im Shop erhältlich sind in erster Linie Baumaterial für größere Projekte (also zu viel Geld als man nur mit dem Gutschein tragen könnte), Maschinen zum bauen oder reinigen (ebenfalls nicht gerade günstig), Möbel und Zubehör (z.B. für Küchen, ebenfalls zu teuer oder hat nicht viel mit bauen und selber machen zu tun) und Farben und Material, die zwar im Onlineshop angezeigt werden, darüber aber nicht geordert werden können.
Eine kleine Klatsche für meine Pläne. Geplant hatte ich Baumaterial und Farben im Online-Shop zu ordern. Da dies aber nun nicht möglich war, musste ich mir was anderes überlegen. Nach vielen Stunden des Stöberns habe ich mich dann dazu entschieden Zubehör zu kaufen, mit dem ich zumindest Stauraum schaffen kann.
Farben und andere Materialien muss ich also vor Ort kaufen.


Dann kam das Paket vom Hagebaumarkt. Zum schöneren renovieren und mehr Spaß bei der Arbeit gab es ein paar kleine Goodies mit dabei, die ich sehr schon fand und euch nicht vorenthalten möchte.



Darin enthalten:
5 Hagebaumarkt-Einkaufschips
1 ein Meter Zollstock
Karten zum verteilen von Paart
der 75€ Gutschein
und Shirts von Hagebau
(1 mal "Alles wird gut. Wenn nicht - kommt Farbe dran." Größe M für Lady
2 mal "Nach fest kommt lose!" Größe L für Lady
2 mal "Alles wird gut. Wenn nicht - kommt Farbe dran." Größe L für Männer
und
3 mal "Nach fest kommt lose!" Größe L für Männer")


Das Paket hat mich sehr gefreut. Das finde ich eine schöne Aufmerksamkeit und werde sie auch sicher zu gebrauchen wissen. Aber ich sage euch jetzt schon, dass ich mindestens 1 Shirt + Einkaufchip verlosen werde, sobald ich alles unter meinen Helfern verteilt habe. Welches genau es dann wird, wird sich noch zeigen.

Ich hoffe dass wir es vllt Samstag schaffen zum Markt zu gehen und die Dinge zu kaufen, die ich noch so brauche bzw haben möchte. Mal sehen wie wir finanziell hinkommen :)

Kommentare

  1. Das ist ja wirklich ärgerlich. Hast du denn mit dem Gutschein bei euch vor Ort einkaufen können oder musstest du alles online bestellen? Ich hab mich da auch beworben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gutscheine sind aufgeteilt 75€ für den online-Shop und 75€ für den Markt vor Ort. Habe Samstag vor gehabt den Gutschein im Markt einzulösen aber das war ein riesen Reinfall. Zuerst habe ich ums Verrecken nicht gefunden was ich wollte und die Magnetfarbe, die ich gerne gehabt hätte haben sie nur von Alpina da und die kostet dann gleich 50€ und als wir uns dann eine Alternative überlegen wollten zu dem,w as ich Ursprünglich vor hatte, hat meine Tochter den ganzen Laden zusammengebrüllt und ab da hatte ich weder die Geduld oder den Kopf, noch die Laune mir jetzt vor Ort was neues zu überlegen und zu stöbern was man so machen könnte. Also meinen einzigen Einkauf (einen Klarlack) wieder ins Regal gestellt und den ganzen Spaß abgebrochen.

      Eigentlich hate ich mich sehr auf das Projekt gefreut aber so wie es bisher läuft macht es keinen Spaß, sondern stresst nur. So schade das ist. Vllt ist dir das ein kleiner Trost.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts