Meine letzte Mamibox


 Meine vorerst letzte Mamibox und dann auch noch die Geburtstagsbox. Da wird man doch schon irgendwie wehmütig. Leider endet mein Abo aber mit dieser Box und vorerst ist kein neues Abo drin.
Jetzt möchte ich euch den Inhalt aber nich länger vorenthalten.


Anschreiben der Mamixbox

Liebe Mami,
wir freuen uns, dir heute die mamibox November zu überreichen. Das ist ein ganz besonderer Monat für uns, denn wir feiern Geburtstag. Vor genau einem Jahr haben wir die erste Mamibox versendet. Und das wir jetzt einjährigen Geburtstag feiern können, haben wir vor allem unseren lieben Mamis zu verdanken. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken - mit einem bunten Srauß an Geburtstagsgeschenken und -aktionen. Allem vorran die mamibox November, die diesen Monat Produkte und Gutscheine im Gesamtwert von über 50€ für dich bereit hält!

Dazu gibt es viele Geburtstagsextras für dich:
  • Extra Mamipoints: doppelt punkten im November: 4 Mamipoints je Produktbewertung und 40 Mamipoints für jede Freundschaftswerbung. Damit du jetzt noch schneller deine Gratis-mamibox ersammelst.
  • Die mamibox-Geburtstagsgirlande hier in der mamibox: damit kannst du jeden Geburtstag deiner Lieben schön schmücken.
  • Der große Geburtstagskalender auf www.facebook.de/mamibox: Jeden Wochentag gibt es Preise im Gesamtwert von über 2500€ zu gewinnen!
  • Unser Special: die erste mamibox als Neuauflage: sichere dir die mamibox November 2012 zum Geburtstagspreis von 11,11€ unter www.mamibox.de!
  • Geburtstagsideen: Tipps und Ideen für einen gelungenen Kindergeburtstag zum Download im Mamiblog unter www.mamibox.de/blog
  • Liebevolle Gestaltung gesucht: unser Kreativwettbewerb rund um die Geburtstagskarte hier in der mamibox

Lass uns zusammen feiern, wir wünschen dir einen wunderschönen Monat November und viel Spaß mit der mamibox!
Liebe Grüße von deinem mamibox-Team



Wenn ihr die Geburtstagsbox kaufen wollt oder euch die mamibox abonieren wollte, würde ich mich freuen, wenn ich euch werben dürfte!



Cloud B - Soothing Puppets


Angaben der mamibox: Beruhige dein Kind mit den Beruhigungsfiguren von Cloud B, den Soothing Puppets. Sie wurden entwickelt, um Kindern beim Einschlafen zu helfen und bei kalten Händen oder kleinen Wehwehchen Trost zu spenden. Diese niedlichen Figuren enthalten eine herausnehmbare Kalt-Heiß-Gel-Kompresse. Wenn kleine Patienten über Schmerzen klagen, sorgt die Kompresse für Linderung und spendet Trost. Für eine Wärmeanwendung einfach die Kompresse aus dem Kuscheltier nehmen und nach Anleitung erwärmen. Anschließend lässt es sich überall verwenden, wo Wärme hilft. Für eine angenehme Kühle Kompresse einfach kühlen, danach ist sie sofort einsatzbereit. Das süße Tierdesign spendet Trost und zaubert ein Lächeln auf jedes Kindergesicht.

Preis: 1 Stück / 23,75€


Mein erster Eindruck: Über das kleine Schaf habe ich mich sehr gefreut. Auf dem Bild sieht man die Kompressen und die Anwendung scheint recht simpel. Bisher kam nur das Schaf zum schmusen zum Einsatz aber es wird genug situationen geben, in denen auch die Kompressen noch gebraucht werden. Das ist eines meiner Lieblingsprodukte dieser Box und mit ein Grund, warum ich direkt wehmütig geworden bin, als ich dran gedacht habe, dass es meine letzte Box ist. Vielleicht kaufe ich mir einfach noch die November 2012 Box ^^




P. Jentschura - Meine Base Körperpflegesalz


Angaben der mamibox: Das basisch-mineralische Körpersalz eignet sich hervorragend für Voll-, Sitz- und Duschbäder, Fuß- und Handbäder sowie für Wickel. Meine Base bewirkt eine wohluende Reinigung und Selbstfettung der Haut und schenkt ihr Geschmeidigkeit. Spüre die besondere Wertigkeit der in feinster Mahlung enthaltenen Edelsteine wie Achat, Karneol, Citrin, Saphir, Bergkristall und Onyx. Die basische Körperpflege mit einem opimalen pH-Wert von ca. pH 8,5 trägt das Zeichen des BDIH für kontrollierte Naturkosmetik. Das hat auch P. Jentschura-Markenbotschafterin Monica Ivancan überzeugt. Die Mutter einer kleinen Tochter ist dem unternehmen bereits seit einigen Jahren eng verbunden und lebt konsequent die Jentschura Philosophie.

Preis: 75g / 2,90€

Mein erster Eindruck: Gemahlene Edelsteine? Naja ich weiß ja nicht. Ich selbst sammel ein paar Edelsteine und finde das eine Verschwendung und ob das jetzt so viel bewirkt bezweifel ich aber es klingt gut. Ich hatte mal eine Probe von Meine Base und fand es schon toll. Deswegen freue ich mich schon über den kleinen Pott. Ich liebe es zu baden und es ist sicher auch was für meine Tochter.  Also ein schönes Produkt.



Langenscheidt - Mein Baby-Wörterbuch


Angaben der mamibox:  Das einzigartige Wörterbuch, in dem du selbst festhalten kannst, wie dein Kind sprechen lernt - eine tolle Erinnerung für die ganze Familie! Mit A-Z Teil für die ersten Wörter in alphabetischer Reihenfolge, ein weiterer Teil für lustige Kindersprüche zu vielen Themen wie "Essen & Trinken", "In Krippe & Kindergarten" etc. Insgesamt warten 96 fröhliche illustrierte Seiten darauf, Beschrieben zu werden. Der schöne samtige Umschlag mit Ausstanzung, uner der ein eigenes Foto Platz findet, macht auch im Regal eine gute Figur!

Preis: 1 Stück / 9,99€

Mein erster Eindruck: Das Buch ist super schön. Die Blumen sind mit Samt bedeckt und die Idee hinter dem Buch ist super schön. Das wird eine schöne Erinnerung an die ersten Worte meiner Kleinen. Werde es für Baby Nr. 2 dann auch nochmal holen, denn die Idee ist einfach nur schön.



My Photobook - pocket Fotobuch mit 12 Seiten inkl. Versandkosten


Angaben der mamibox:  Der Gutschein über 12,90€ ermöglicht dir die Bestellung des Fotobuchs "pocket" von myphotobook. Das Fotobuch pocket mit 12 Seiten erhälst du so inklusive Versand gänzlich kostenfrei und direkt zu dir nach Hause geliefert. Einfach Software runterladen und gleich mit dem Gestalten deiner ganz persöhnlichen kleinen Erinnerung beginnen. Viel Spaß!

Preis: 1 Gutschein im Wert von / 12,90€

Mein erster Eindruck: Erst habe ich den Gutschein nicht bewusst wahrgenommen, weil ja in fast jeder Box immer wieder irgendwelche Gutscheine mit Rabatten beigelegt sind. Als ich dann gelesen habe, dass es ein Teil der Box ist, dachte ich ers die Versandkosten muss man dann selber tragen und somit ist das immernoch eine komische Beilage aber wer lesen kann ist klar im Voreil :D Jetzt weiß ich ja dass es wirklich umsonst is und finde es süß. So kann ich ein kleines Fotobuch gestalten und immer wieder die schönen Erinnerungen in den Hand nehmen. In schlechten Zeiten ein toller Trost :)




Momma - Steh-auf-Becher, Sauger L



Angaben der mamibox: Der Steh-auf-Becher mit NaturalWave Sauger (Größe L) ist Babys erste Flasche zum Selbertrinken. Der Becher schaukelt wie ein Seh-auf-Männchen und richtet sich von alleine auf - egal wie das Kind seinen Becher abstellt. Der Becher besitzt einen NaturalWave Sauger in Größe L für schnellen Milchfluss. Er wurde für Babys konzipiert, die sich im Übergang vom Stillen zur  Beikost befinden. Die Saugerspitze des NaturalWave Saugers ist weich und außergewöhnlich gehnbar. Die ermöglicht dem Baby sein an der Brust erlerntes, individuelles Saugmuster beizubehalten. Die Saugerbasis ist stabil und selbst bei starkem Sog kollabiert die nicht. Die weiche Anti-Haft-Textur und die sanfte Neigung des Saugers sorgen für eine breite Lippenauflage und unterstützen so die gesunde Entwicklund der Mund- und Kiefermuskulatur.

Preis: 1 Stück / 7,99€

Mein erster Eindruck: Eines meiner Favoriten der Box. Meine Tochter soll langsam lernen selbstständig und aus einer Tasse zu trinken. Ich denke ich versuche es mal mit dem Becher und wenn das nicht klappt, habe ich sie zumindest für mein zweites Kind. Mal schauen. Das Produkt ist aber auf jeden Fall sehr schön.




Familie&Co - Aktuelle Ausgabe plus Sonderbeilage MINI


Angaben der mamibox: Familie ist das größte Abenteuer des Lebens: das is die Botschaft von Familie&Co. Eltern schöpfen aus einem gewaltigen Fundus an Informationen und Service, gestützt durch Fachwissen anerkannter Experten. Familie&Co begleitet Familien mit Kindern von 3 - 14 Jahren, die Sonderbeilge MINI fokussiert sich auf Schwangerschaft und die ersten Lebensmonate des Babys.

Preis: 1 Stück / 3,95€

Mein erster Eindruck: Vor Allem die Beilage passt und interessiert mich. Generell finde ich die Zeitschift ganz gut auch wenn mein Kind nicht in die Zielgruppe passt. Irgendwann kann ich es aber sicher gebrauchen.




Extra - Geburtstagsgirlande



Schön für anstehende Geburtstage.


Diese Box hat einen Gesamtwert von 61,48€ und kostet im Abo 19,99€ Lohnt sich also dicke :)

Kommentare

Beliebte Posts