Coole Weihnachtsgeschenke gekauft bei CoolStuff

Hallo meine Lieben,
nicht mehr all zu lange und es ist Weihnachten.
Habt ihr eure Geschenke schon oder kauft ihr sie noch? Seid ihr last Minute-Shopper oder kauft ihr im Vorraus und passt möglichst viele Rabatte ab? Kauft ihr lieber vor Ort oder im Internet?

Wenn ihr noch was passendes sucht oder euch inspirieren lassen wollt, habe ich einen tolle Tipp für euch.

Der Online-Shop von CoolStuff  bietet jede Menge Scherzartikel und auch tolle Gadgets für den Alltag. Wer Spielereien oder das besondere mag, ist hier genau richtig :).

Die Kategorie Weihnachtsgeschenke bietet eine tolle Suchoption an, bei der man für jedes Alter das richtige findet und auch so wird man hier richtig schön inspiriert. Man kann aussuchen für welche Altersklasse es sein soll (Kids, Teens und Erwachsene), in welcher Preisspanne sich das geschenk befinden soll und bietet die Möglichkeit auszuwählen was die zu beschenkende Person ist/mag, um die Suche noch weiter einzugrenzen.

Jedes mal, wenn ich in dem Shop stöbere, fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden, weil ich so viele Artikel einfach toll finde.

Auch dieses mal fällt mir die Entscheidung mehr als schwer. Aber wenn ich mich entscheiden muss, wird es wahrscheinlich dieses tolle Geschenk für den Star-Wars verrückten Vater meiner Tochter ^^. Die Passende Tasse gibt es dann später dazu :D


Was finde ihr toll im Shop, was weniger? Sowas z.B. ist mir ne Spur zu kindisch und nervig, dass ich es meinen Kindern nie kaufen würde.

Ich freue mich über eure Kommentare.

Lg


Kommentare

Beliebte Posts