Noch 1 mal schlafen

Hallo ihr Lieben,
noch ein mal schlafen, dann geht es endlich los.
Der Umzug in die neue Wohnung. Ich bin echt nervös. Nachdem das Jahr bisher nicht so besonders lief, bleibt die Angst dass wieder etwas schief geht und der Umzug umso schwieriger wird.
Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, nachdem von so vielen Seiten so viel Unterstützung kam.
Trotzdem läuft natürlich auch jetzt noch nicht alles glatt. Das liebe Geld macht uns mal wieder große Sorgen aber irgendwie werden wir das auch schaffen. So wie ich es bei meinen Facebookfreunden mitbekommen habe, geht es ihnen auch nicht besser. Die steigenden Lebenskosten machen ja jedem zu schaffen.
Deswegen möchte ich darüber gar nicht zu viel heulen oder mich beschweren. Sind sicher nicht die Einzigen, die damit zu kämpfen haben.
Jetzt müssen wir nur dem Umzug schaffen und dann geht es hoffentlich alles schon irgendwie.
Ich habe meinem Mann ja versprochen meinen Teil dazu bei zu tragen, indem ich mich mehr einschränke. Keine Boxen-Abos mehr, keine Kosmetikkäufe. Habe freiwillig den essence-Ausverkauf bei Müller sausen lassen und mache einen groooooßen Bogen um die Drogeriemärkte und die neue 3-Meter-Theke kenne ich bisher auch nur von Bildern. Besser ist das aber, denn wenn ich davor stünde, würde ich nur wieder schwach werden und zum Wohle der Familie will ich mich echt zusammenreißen. 
Als Trost habe ich dafür diese Woche wieder auf anderen Blogs gewonnen. Eine Überraschungs-Naschbox und zwei verschiedene Beauty-Pakete, die meine Sucht nach Kosmetik vorerst befriedigen sollten. Darüber freue ich mich deswegen sehr.

=) Mein kleiner Bauchbewohner macht sich gerade wieder bemerkbar. Hinter jedem Tritt ist inzwischen richtiger Wums.
Und der Bauch wird größer und größer.
Das Bild ist leider verschwommen aber mehr als die Kamera im Handy hab ich leider nicht. Aber seht mal wer da unten rechts auch mal wieder Hallo sagt ^^
Kira ist inzwischen auch schon 18 Monate alt und macht sich super.
Hätte mir keine bessere Tochter aussuchen können. Sie ist so eine süße, liebevolle, schlaue und lustige Strahlemaus <3.

Ich freue mich schon darauf ihr Zimmer in der neuen Wohnung zurecht zu machen. Zwar werden die Kinder sich das Zimmer teilen müssen aber dafür ist der Raum über 15 qm groß und das sollte vorerst dicke reichen :).

Man bin ich wegen morgen nervös. Endlich passiert was. Endlich weg von dem Baulärm und endlich Nestbau <3
Und dann habe ich auch endlich wieder mehr Zeit für den Blog.
Es warten noch einige Gewinnspiele auf euch und ein paar tolle Berichte. So zum Beispiel mein Bericht zu dem Herz an Herz Kästerl von Februar aber auch noch andere Sachen.

Ich freue mich, wenn hier endlich wieder etwas mehr los ist :)

Danke, dass ihr mir auch die Stille Zeit über treu geblieben seid! 

Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich auf wieder regen Austausch.


Liebe Grüüüüße

Kommentare

  1. Drücke dir die Daumen für den Umzug, überanstrenge dich nicht!
    Unsere Jungs haben sich damals auch ein Zimmer geteilt, das klappte gut. Die alleresrte Zeit hatten wir den Stubenwagen mit dem 2. Kind sowieso noch bei uns im Schlafzimmer mit stehen. Das war praktischer mit dem nachts Aufstehen und Stillen. Und auch an die Zeit mit dem wenigen Geld erinnere ich mich noch gut. Aber irgendwie schafft man das, auch wenn man nicht immer das Neuste vom Neuen hat. Es gibt echt wichtigeres!
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ebenfalls die Daumen dass alles gut geht !

    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Fürs erste ja aber ist noch viel zu tun und wir sind auch nicht fertig geworden. Wir müssen jetzt am Samstag die restlichen Schränke und Sachen aus der alten Wohnung holen und die Wohnung übergabebereit machen aber dann haben wir das zumindest hinter uns :)
      Zumindest hab ich seit heute wieder Internet ^^
      Nur auf dem Handy ist auf Dauer echt doof.
      Sobald dann wieder etwas Luft ist, kann ich auch endlich hier mehr schreiben und aktiver sein :)

      Aber euer Beistand und Zuspruch hilft sehr über die stressige Zeit hinweg, danke <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts