Glossybox Young Beauty Februar

Hier ist sie nun. Die Glossybox Young Beauty vom Februar. Sehnsüchtig habe ich auf sie gewartet. Viel erwartet hatte ich allerdings nicht, da die letzten zwei Boxen ja nicht so ganz berauschend waren. Aber darauf habe ich fast gesetzt. Durch die OP und die Nachbehandlungen von Tarja und ein paar anderen nicht so gelungenen Umständen, den extrem gestiegenen Stromkosten und den anstehenden Umzug wird das nämlich wohl vorerst meine letzte Box gewesen sein. Wir können es uns einfach nicht mehr leisten und weil mein Schatz schon überall zurück steckt habe ich beschlossen jetzt auch mehr zu verzichten und so müssen die Boxen-Abos weg und auch beim Shoppen muss ich einen riesen Bogen um dm und co machen, sonst kann ich nicht garantieren, dass ich nicht doch schwach werde.
Jedenfalls wollte ich bei dieser Box noch ein letztes Mal schauen und mich dann von der Box verabschieden.



Etwas enttäuschend kam die Box dann schon daher. Anscheinend hat der Postbote mal wieder nicht aufgepasst und meine Box kam schwer angerissen und dick beklebt an. Viel zu hässlich, um sie sich zur Aufbewahrung hin zu stellen.



Das ist der Grund warum ich mich die ganze Zeit nicht mit dem Karton anfreunden konnte. Wäre wenigstens noch ein Karton zum Schutz drum, wäre ja schon viel gerettet und so wäre diese Box nicht so vollkommen demoliert gewesen. Schade, vor allem weil sie auch noch lila ist und die liebe ich eig und hätte sie mir gerne hingestellt.
Das spricht natürlich direkt dafür das Abo zu kündigen und so dachte ich, ich müsste der Box nicht mal nachweinen.

Nun aber zu der Box. Der Willkommenstext der Box lautete diesmal:

Mach dich bereit für den Frühling und das närrische Treiben mit der Glossybox Young Beauty

Schluss mit den tristen Wintertagen! Nicht nur der lang ersehnte Frühling kündigt sich an, auch die Karnevals-Saison klopft mit Konfetti und Schabernack voller Übermut an der Tür.
Die Glossybox Young Beauty hält die passenden Produkte bereit, um dich optimal auf die ersten Sonnenstrahlen und eine fröhlich-bunte Zeit einzustimmen.

Hurra und Helau: Mit ein bisschen Farbe auf den Nägeln, einem pflegenden Gesichtspeeling für einen frischen Teint, Lippenpflege, die deinen Mund wunderbar weich macht und einem perfekten Augen-Make-up geht es gepflegt und mit allerbester Laune der fünften Jahreszeit entgegen.

Viel Spaß beim Entdecken und ausprobieren wünscht dir
dein Glossybox Young Beauty-Team



Und damit geht es auch direkt los. Der Text verrät ja schon was sich alles schönes in der Box versteckt hält:



Beauty Bird - So spring nail polish


Die Marke ist mir zwar bislang unbekannt aber ich finde es toll. Nicht nur dass ich somit noch einen tollen Lack in meine Sammlung bekomme (ohne mein Versprechen meinem Schatz gegenüber zu brechen), sondern die Farbe ist auch total im Trend und ich kann eine neue Marke ausprobieren. Toll!

Preis: 12,00€ / 10 ml





Beauty UK cosmetics ltd. - Eye dust


Laut Beschreibung kann man das Pigment auf den Augen, Wangen, Schultern und auch sonst überall tragen. Auf meiner Produktbeschreibung war es in lila abgebildet, so war ich doch etwas enttäuscht, dass es blau und nicht lila war aber die Farbe ist schön kräftig und kann sicher auch den ein oder anderen schönen Effekt zaubern. Die Marke kenne ich auch wieder nicht und bin gespannt.

Preis: 3,59€ / 1,2 g






Bee natural - Bee natural Lippenbalsam - Granatapfel


Von dem Lippenpflegestift habe ich bei Facebook gelesen und mich auch zum Produkttest beworben. Nun habe ich ihn auch so und freue mich darüber. Ja es ist wieder ein Lippenpflegestift und davon habe ich sicher schon 50 und weiß nicht wann ich die alle aufbrauchen soll aber da der Trend Richtung Naturkosmetik geht und auch ich immer mehr darauf achten möchte, finde ich ihn toll.

Preis: 1,99€ / 4,2 g






Essence - Pure skin anti-spot micro Peeling


Ah wie schade. Eigentlich ist das ein Produkt worüber ich mich sehr gefreut hätte. Ich liebe essence und habe in der Schwangerschaft wieder vermehrt mit Hautunreinheiten zu kämpfen ABER (leider ein ganz dickes) ich habe erst vor 1-2 Tagen einen Artikel über Mikroplastik gelesen, was in Kosmetik verarbeitet ist und in der Natur, vor allem auf Dauer, erheblichen Schaden anrichtet. Leider stand dieses Produkt mit auf der Liste der Produkte, die Mikroplastik enthalten. Ich weiß nicht ob ich es da noch verwenden möchte :(
Wir werden sehen.

Preis: 2,49€ / 100 ml







Playboy Fragrances - Playboy play it Pin up


Toll, toller, MEINS!!! Ich besitze von Playboy bereits 5 Düfte aber noch keinen der Pin up collection und dann ist das Design auch noch lila *-* Ich lieeeeeeeebe es! Ich liebe dass es ein Parfüm ist und ich liebe das Design und ich bin begeistert.

Preis: 11,49€ / 30 ml



Fazit:

Ganz schön gemeine Sache! Nach dem Karton und dem Inhalt der letzten zwei Boxen war ich sicher, dass ich der Box keine Träne nachweinen werde aber jetzt....
Ich liebe dass die Box nur Originalgrößen enthält und dieses mal wurden gleich zwei meiner Süchte befriedigt (Nagellack und Parfüm). Ich werde mich also doch nicht mehr so leicht trennen können aber es geht ja leider nicht anders :(.
Die Box hat einen Gesamtwert von 31,56€ und hat nur 9,99€ gekostet.
Anscheinend lohnt sie sich für die Zukunft also doch weiter, schade dass es für mich trotzdem vorbei ist aber ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Box.

Kommentare

  1. Baby und Wohnung sind definitiv wichtiger als Beautyboxen :D Ist ja kein Abschied für immer....

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts