Die Wanderbox von Boxenstube

Hallo ihr Lieben,
einige von euch kenne doch sicher die Seite Boxenstube auf Facebook. Dort werden immer wieder alle möglichen Boxen und deren Inhalt vorgestellt, so dass man einen ersten Eindruck der Boxen gewinnen kann.
Jedenfalls gibt es dort auch immer wieder eine Aktion, die sich Wanderbox nennt. Weil ich neugierig bin und bei sowas schon immer mal Teil sein wollte, habe ich mich für die Wanderbox 12 direkt noch mal beworben und endlich hatte ich mal Glück!
Das Prinzip der Box ist eigentlich schnell erklärt aber es ist einfacher direkt das offizielle Aufrufvideo hier zu zeigen, sodass es direkt jeder versteht und sich fürs nächste mal bewerben kann:



Die Wanderbox 12:




So kam die Box dann bei mir an. In der Box enthalten war eine Zeitschrift und ein Spezial der Comsopolitan, die aber mitwandern. Solange man die Box hat, kann man in Ruhe darin blättern und lesen. Man sollte nur nicht vergessen sie wieder rein zu legen ^^.


Unter den Zeitschriften kam dann schnell der eigentliche Inhalt der Box zum Vorschein.





Was mir recht schnell aufgefallen ist, ist dass in der Box recht viele Cremes und Pflegeprodukte enthalten waren und weniger dekorative Kosmetik. Das fand ich etwas schade. Nach Start ging die Box an 5 Mädels bevor sie wieder Zu Kerstin zurück wandert. Ich war an vorletzter, also 4. Stelle und da ist die Box ja schon gut herum gekommen. Ich persönlich habe mich aber aus dem Grund entschieden wieder etwas mehr Abwechslung in die Box zu bringen und habe danach die Produkte gewählt.
Aber es gab trotzdem einiges in der Box, was mir gut gefallen hat und folgende Dinge habe ich mir ausgesucht und durften bei mir einziehen:






Nail Art Sticker, ein Yves Rocher Parfüm Peach, Lip Lacquer von Manhattan, ein kleiner Yves Rocher Nagellack, ein Cocos Badestick und ein essence Vintage Nagellack.

Mit den Sachen bin ich recht Happy, auch wenn ich einige von den anderen Dingen, die die Box bereits verlassen haben, bevor sie bei mir ankam, auch gerne gehabt hätte. ^^

Den passenden Gegenwert der Box habe ich natürlich ersetzt und mich dazu entschieden etwas für die Augen, etwas für die Haare, etwas für die Nägel, etwas Schmuck und eine Kosmetiktasche hinein zu legen und so hat mich die Box dann wieder verlassen:




Ich hoffe meine "Nachfolgerin" kann was damit anfangen und findet was schönes für sich.

Generell hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder daran teilnehmen.

Danke liebe Kerstin, dass ich dabei sein durfte :)

Kommentare

Beliebte Posts