Der etwas ruhige Februar

einigen ist sicher aufgefallen dass es schon im Januar immer stiller wurde und der Februar nun ebbe hoch 10 bei mir ist.
Das liegt daran, dass ich mittlerweile im 7. Monat (27. Woche) bin und wir noch immer eine Menge Stress an der Backe haben. Bisher haben wir etliche Wohnungen gesucht und besichtigt und eine, die es uns am meisten angetan hat, lässt leider noch etwas auf sich warten. 
Morgen haben wir endlich den erlösenden Termin.
Die Wohnung wird privat vermietet und unsere (hoffentlich) zukünftige Vermieterin muss noch das OK von ihrem Bruder holen, damit wir wirklich unterschreiben können.
Bei 50% Mitspracherecht ist das auch vollkommen in Ordnung. Da er aber so weit weg wohnt, mussten wir jetzt eine ganze Weile auf diesen Termin warten und hoffen jetzt sooooooo sehr dass es morgen auch it ihm passt und wir den Vertrag unterschreiben können.

Wenn das der Fall ist, dann müssen wir nur noch klären wann der Umzug beginnen kann und diesen hinter uns bringen (und die alte Wohnung weiß streichen).
Das alles kostet unheimlich viel Zeit und in letzter Zeit fehlte es mir auch ganz schön an Energie. Wie der katastrophale Bluttest bei meiner Ärztin gezeigt hat, lag das wohl an einem ganz schönen Eisenmangel. Jetzt nehme ich Eisen brav ein und drücke ganz doll die Daumen dass es mit dem Mietvertrag morgen klappt.

Sobald der Umzug dann endlich vorbei ist und ich endlich mit dem "Nestbau" anfangen kann, bleibt mir auch endlich wieder mehr Zeit und Energie für den Blog.

Ich hoffe ihr bleibt mir so lange trotzdem treu.
Geplant habe ich noch eine Wanderbox für die ich dann einige Blogger suche, die mitmachen wollen und ein Kreativ-Gewinnspiel.
Je nachdem wie der Umzug läuft möchte ich aber auch noch ein normales Gewinnspiel veranstalten.
Ich hoffe ihr könnt euch so lange noch gedulden :).

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn endlich wieder Zeit und Ruhe bleibt mich hier kreativ aus zu leben und würde ich freuen, wenn ihr dabei seid.

Bis dahin drückt mir die Daumen für die Wohnung und freut euch schon mal auf die geplanten Aktionen und Gewinnspiele.

Lg 

Kommentare

  1. Mache dir keinen Stress :) bringe das Baby gesund zur Welt,lebt euch ein und dann kannst du irgwann mal an uns denken :) Alles wird gut und keiner wird dir böse sein wenn man mal nix von dir hört,gibt Dinge die Momentan viel wichtgiger sind:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, na da drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen das es mit der Wohnung klappt lass dich trotz des ganzen drumher besser nicht ganz so dolle stressen ♥ Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen für den Umzug :)
    In zwei Wochen ziehe ich auch um! Das erste Mal ohne meine Eltern wohnen, das wird aufregend :)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts