Meine erste BoB im Februar

Hallo ihr Lieben,
wie einige von euch wissen, versuche ich nun schon seit einer Ewigkeit eines der begehrten Abos für die Douglas Box BoB zu ergattern. Da ich kein Glück hatte und es nicht einsehe mir ein Abo überteuert durch einen anderen User über ebay anzueignen und auch Douglas es vollkommen ok findet die Boxen zu limitieren und zulässt dass dann trotzdem vereinzelte User bis zu 10 (!!!) Abos gleichzeitig besitzen, habe ich so langsam aufgegeben und mich damit abgefunden und dann kam dieser Post...
Eine liebe Bloggerin, der ich auf Facebook schon seit einiger Zeit folge, postete dass sie ihr Abo vorerst pausieren möchte, es aber nicht komplett kündigen will, weil sie selbst weiß wie schwer es ist da wieder rein zu kommen, wenn sie es doch wieder haben möchte.
So haben wir vereinbart dass ich ihr Abo erstmal haben kann und es von beiden Seiten jederzeit rückgängig gemacht werden kann.
Also überwies ich ihr die 10€ und sie änderte die Adresse zu meiner und so bekam ich dann endlich meine lang ersehnte erste BoB.

Und hier ist sie:


Ich war ganz nervös aber auch etwas vorsichtig, da ich vorweg schon von vielen Boxen lesen konnte und sie fast durchweg eine Enttäuschung waren. Es gab einige Produkte wie Nagellack und Miniaturparfüm, die ich gesehen habe und von denen ich gehofft habe, dass sie sich in meiner Box ebenfalls wiederfinden und ich mich ganz doll freuen kann. Aber trotzdem soll man sich ja nie zu viele Hoffnungen machen, da man ja nie weiß.

Und das war dann mein Inhalt:


Voller Vorfreude habe ich die Box geöffnet und dann das.... Stille in meinem Kopf. Was halte ich jetzt davon?
Erstmal alle Produkte angucken und dann entscheiden wie ich mich fühlen soll. Gesagt (gedacht), getan.




Artemis - Anti Age Creme Miniatur 2x5ml


Ähm ja... Eine Creme bzw 2 und dann auch noch anti aging... Ich bin 23. Nur weil ich Mama bin, habe ich noch keine Falten. Hm nee das war nix! Nächstes Produkt:





Douglas - Beauty System Lippenpflege


War ja schon als Hauptprodukt angegeben aber was soll man da noch groß zu sagen? Gab genug, die sich darüber beschwert haben, deswegen erspare ich es mir mal. Hab einfach schon genug davon.
Next....





Marvis - Zahnpasta


Ähm ja....Zahnpasta... Ich glaube Zahnpasta ist nicht grade das Produkt, das ich bei Douglas erwarten, geschweige denn kaufen würde... und dann auch noch als Probe in der Box? NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!
Weiter....





Shiseido - Gesichtslotion


Lotion....Lotion.....LOTION!!! Warum??? Es ist doch schon was drin, warum noch eine Lotion?
Langsam wurde es doch echt deprimierend :(
Also letzte Chance:





Tussardi - Body Lotion


Jaaaaaaaaa.... Body Lotion..... Alter Falter... Gleich 3 Cremes, Zahnpasta (!!!) und Lippenbalsam und das alles in einer Box....
Ohne Worte.
Sry aber nein danke!
Bei Douglas erwarte ich ganz anderes. Parfüm, dekorative Kosmetik, Nagellack und ja vllt auch mal eine Creme oder ein Pflegeprodukt aber das??? Auf keinen Fall!!!

Somit wurde meine erste Box zum totalen Reinfall und es ist tatsächlich die erste Box in meinem Leben, die ich wirklich zurückgeschickt habe!
Das gab es bei mir bisher noch nie, selbst wenn ich unzufrieden war, habe ich immer etwas gefunden, womit ich mich noch anfreunden konnte aber diese Produkte, dann auch noch nur als Proben und fast nur Cremes... Enttäuschung pur!!!

Die Box ging also zurück. Einen Vorteil hat es aber. Da ich eig alle Boxen nun kündigen wollte und es somit meine einzige BoB geblieben wäre, hätte ich auch die nächste BoB nicht mehr bekommen. Da diese aber nun zurück gegangen ist und die 10€ ja schon bezahlt sind, bekomme ich die nächste Box auch nochmal und muss aber nicht nochmal dafür bezahlen.

Jetzt hoffe ich dass die nächste Box um einiges besser wird, wobei man bei dem neuen Hauptprodukt ja auch wieder skeptisch sein kann, denn in der nächsten Box wird es wieder eine Handcreme geben. Wieder ein Produkt, was einem förmlich hinterher geworfen wird und ich ohne Ende schon besitze. Ich hoffe nun darauf dass die anderen Produkte dafür toll werden. Wenn nicht geht sie eben auch zurück. So lange bis ich mich mit einer Box anfreunden kann oder die Bloggerin das Abo wieder selbst benutzen will, dann nehme ich halt die 10€ zurück und finde mich damit ab, dass es mit der BoB eben nichts war.

Vor allem wenn ich jetzt bedenke wie schön die Glossybox Young Beauty ist und in der sind nur Originalgrößen drin und die kostet auch nur 9,99€. Klar kann das bei Douglas nicht gehen, da die Originalprodukte um einiges teurer sind aber dann sollte es doch wenigstens machbar sein, dass die Miniaturen abwechslungsreicher und schöner sind und vllt mal als Bonus ein paar Parfümproben mit reinlegen.
Bin ja bei weitem nicht die Erste, die sich beschwert und die Box wieder zurückgeschickt hat.

Schade, schade. Vllt ja nächsten Monat...

Kommentare

Beliebte Posts