Shopvorstellung naschig.de

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch einen online-Shop vorstellen, den einige von euch vielleicht schon kennen und für andere eine tolle Überraschung ist.
Es handelt sich um den Leckerein-Shop Naschig.de.


Zum testen habe ich eine bunt gemischte Tüte von naschig bekommen.
Schon durch das Sichtfenster kann man einen ersten Blick auf all die schönen Leckerein erhaschen und wir mussten uns zusammen reißen die Tüte nicht direkt aus zu machen und alles weg zu naschen.
Die Tüte selbst ist aus einem stabilen Papier und wirkt sehr hochwertig. Im Verschluss ist Draht eingearbeitet mit dem man leicht die Tüte auf und wieder zu machen kann, sodass die Bonbons frisch bleiben.


Auf dem Sticker steht die Internetadresse und Kontaktanschrift von naschig.de. Auch hier sind wieder leckere Süßigkeiten abgebildet. In diesem Fall die leckeren Jelly Belly.


Das ist die bunte Mischung meiner Tüte. Auf Anhieb fallen hier die Bananen und Schlümpfe auf, die ich schon als kleines Kind gegessen habe und der Lutscher ist genau der Gleiche wie die, die ich als Kind immer von den Nachbarn meiner Großeltern bekommen habe, wenn wir zu Besuch bei ihnen waren.
Das holt schöne Erinnerungen wieder hoch.


Hier nochmal die Süßigkeiten im Einzelnen. Sahne-Erdbeer Kiss, Kirsch-Cola Flaschen, Cola Frido-Dido, Schaumzucker Banane, Schlümpfe, Pfirsiche, Pandas, Blumenbonbons und Blumen-Lolly.
Eine schöne Mischung und für jeden was dabei.

Zu naschig.de:

Auf naschig.de gibt es so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Man hat die Wahl zwischen:
Geschenkideen
Schokoladenfiguren
Süßes im Glas
Naschtüten Mix XXL
Nostalgie
Erotische Süßigkeiten
Kaugummi
Partysnacks
Bonbons
Fruchtgummi
Schnüre & Bänder
Schaumzucker
Lakritz/Zoethout
Lutscher
Brause
Werbesüßigkeiten
Geschenkgutscheine
Süßigkeiten

und

Süßigkeiten selber mischen

Da ist es eher schwer sich zu entscheiden. Deswegen würde ich wahrscheinlich mehr selber mischen. Außerdem ist es das Besondere bei dem Kauf von Geschenkgutscheinen, dass man bei einem Wert ab 20,00€ ein WWF Plüschtier-Schlüsselanhänger gratis dazu bekommt. Naschig arbeitet nämlich eng mit dem WWF zusammen und setzt sich für den Tür- und Naturschutz ein. Auch individuelle Tauf- oder Hochzeitsgeschenke sind machbar, denn man kann mit naschig zusammen an eigenen Ideen arbeiten. Und es gibt auch noch Rezepte zum selber machen auf der Seite. Eine tolle und bunte Seite, die so viel mehr ist als nur ein bloßer Shop.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei naschig.de sind über Paypal, Überweisung und Sofortüberweisung vertreten.
Die Versandkosten betragen 3,95 € pauschal und ab 20,00 € nur noch 3,50 €. Ab 40,00 € fallen die Versandkosten komplett weg. Und wer von Mo.-Fr. noch vor 15:00 Uhr bestellt, der bekommt seine Ware schon am nächsten Werktag. 

Also grade für größere Bestellungen lohnt sich der Shop besonders und so bekommt man auch was besonderes. Bei mir jedenfalls wird der Test nicht einmalig bleiben. Sicherlich bestelle ich mit bei Gelegenheit auch das ein oder andere mal so zum naschen :).




Kommentare

  1. Da könnt ich jetzt direkt in dein Tellerchen greifen :D

    LG u. ein schönes WE
    Testgitte70

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts