Neues Jahr, neue Frisur!?

Hallo ihr süßen,
das neue Jahr hat begonnen und es wird Zeit für einige Änderungen.
Geplant ist/war unter anderem ein Umzug aber wenn wir jetzt Pech haben, fällt es doch vorerst flach :(. Das mit den Wohnungen in einer bestimmten Preislage ist echt alles andere als einfach, wenn man nicht gleich 1000-1500€ Provision zahlen kann und will. Aber so viel habe ich nicht mal ^^ woher auch? Und selbst wenn, dann würde ich es sicher besser anzulegen wissen, als es jemanden in den Hintern zu stecken, der zur Besichtigung kommt und nur den Schlüssel rum dreht... Das kann ich auch und mache es fast täglich aber ich bekomme da keine tausende von Euro für...

Jedenfalls heißt es dahingehend vorerst Daumen drücken und hoffen, dass es mit der letzten Chance klappt, sonst müssen wir vorerst die Kündigung zurück ziehen und wohl warten bis das Kind zur Welt gekommen ist und mit noch mehr Pech (was für mein Leben ja typisch wäre) dann bald wieder Wochen und Monate größten Baulärm ertragen und entweder Probleme mit der Schwangerschaft bekommen oder noch ein Kind zu haben, dass nicht schlafen kann und total unruhig ist, weil hier den ganzen Tag 90 Dezibel Baulärm herrscht..... NEIN das kann ich nicht noch mal! Ich brauche bitte dringend etwas Glück!

Auf jeden Fall möchte ich auch ein paar andere Dinge ändern. Leute wurden aussortiert und andere werde ich wieder sehen, das habe ich mir fest vorgenommen.
Und eine Änderung macht doch jede Frau gerne und auch immer wieder. 
Die Haare!

Meine Haare gehen mir in letzter Zeit eh auf den Keks!
Es ist mehr als eine Ewigkeit her, dass ich die habe schneiden lassen. Ein richtiger Schnitt ist nicht mehr vorhanden und die Farbe ist, naja sagen wir individuell.
Von alten Aufhellungen, um sie bunt färben zu können wächst der aufgehellte Teil fröhlich raus und der Rest ist mein natürliches Braun. Es sieht etwas aus wie ein Ombre-Look aber geplant war das nicht :D

Jetzt die Frage: was damit tun?

Ich denke schneiden und färben wäre mal wieder fällig! Aber wie?
Jetzt seid ihr gefragt.

Ich bin mir unsicher, ob ich sie kurz schneiden soll, mittellang oder doch lang lassen soll und welche Farbe?
Ich hatte schon schön kräftiges Lila, kräftiges Rot, dunkleres Rot, Schwarz, Braun....

Was würdet ihr sagen?

Ich würde so ziemlich jede der Farben wieder machen oder auch einfach nur Strähnchen oder Highlights oder einfach nur ein etwas helleres Braun?
Kurz, lang, mittel? Mit oder ohne Ponny und wenn mit, dann gerade oder ein schräger Ponny?

So viele Fragen und so wenig Entscheidungsfreudigtkeit ^^

Also wäre ich euch seeeeeehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung sagt, was ihr denkt.

Also zu Auswahl stehen:
LÄNGE:  Kurz, mittel oder lang
PONNY: Ja oder nein und wenn Ponny, gerade oder schräg
FARBE: Helles Rot, dunkles Rot, Aubergine, Lila, hellbraun, schwarz oder einfach nur Highlights bzw Strähnen?

(helles Rot)


(dunkleres Rot, oder noch etwas unauffälliger)


(Aubergine)


(strahlendes Lila)


(hellbraun)


(schwarz)



Oder habt ihr eine Frisuren-Idee? Z.B. von einem Star oder von euch selbst?

Bin für alles offen :) 

Kommentare

  1. Also dann gebe ich mal meinen Senf ab :-)
    Ich wäre für Aubergine, einen frechen schrägen Ponny und eine mittellange bis Kurzhaarfrisur, ganz frech durchgestuft und wild durcheinander
    LG Susann <3

    AntwortenLöschen
  2. schnitt Empfehlung kann ich keine geben, da man das auf das Gesicht anpassen sollte.

    bei Farbe bin ich derzeit auch am überlegen und hab mich auf rot , ein richtig knalliges rot eingeschossen.

    deine Vorschläge sind schon sehr gut, kann mich aber zwischen dunkel rot und lila nicht entscheiden

    ich hab kurze Haare, da ich im März ja wieder mama werde und da finde ich das praktischer. .

    wenn du sie evtl komplett asymmetrisch schneiden lässt? dann musst dich auch nicht für ein pony entscheiden, finde ich immer etwas problematisch, steht nicht jedem ...

    lg manuela lang aka yesaja Familienfreundlich

    AntwortenLöschen
  3. Keine Hilfe von mir, aber eine kleine Aufmunterung. Ich habe schon länger ähnliche Probleme. Ich weiss es einfach nicht, was ich mit meinen Haaren machen sollte. Ich mag eigentlich mehr kurze haare, aber damit muss man so oft zum Friseur :-(. Längere Haare habe ich eigentlich oft festgebunden. Und ich habe auch ganz viele Strächnchen, die ausgewachsen sind und die Haare sehen wirklich ziemlich komisch aus.

    Viel Glück in deine Haarüberlegungen :-)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts