Neues großes Gewinnspiel zum neuen Jahr und zu 400 Facebook-Fans! Große Beauty-Box zu gewinnen!

Hallo meine Lieben,
da war ich doch recht überrascht, dass es mit den 400 Facebook-Fans so schnell ging.
Aber es ist der perfekte Anlass mein erstes und direkt großes Gewinnspiel fürs neue Jahr zu starten.

Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es in erster Linie eine große Beauty-Box, die ich mit vielen Überraschungen bestücken werde. Im laufe der Zeit gebe ich den ein oder anderen Gewinn aber bekannt, damit ihr wenigstens einen kleinen Einblick bekommt.

Außerdem habe ich mir überlegt, dass es pro 100 Teilnehmer immer einen kleinen weiteren Überraschungsgewinn geben wird.
Dafür möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich meine Gewinnspiele ausschließlich aus eigener Tasche bezahle und versende und es deswegen nur alle 100 Teilnehmer einen weiteren Preis geben wird.

Bilder von den Gewinnen, die ich bekannt gebe, werden hier und auf Facebook nach und nach veröffentlicht.


Was müsst ihr tun?
Ihr müsst die ersten 3 Aufgaben im Rafflecopter erfüllen. Alle anderen Aufgaben sind keine Pflicht und können ebenfalls erledigt werden, muss aber nicht!
Zusätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass nach Ablauf des Gewinnspieles alle Links von mir kontolliert werden und nur aktive und öffentliche Links zählen auch.
Ebenfalls werden alle anderen Aufgaben von mir kontrolliert und alles, was nicht mehr erfüllt ist, fliegt raus!


Zuletzt möchte ich erneut darauf hinweisen, dass ich sorgsam ein Auge darauf halte wer mir wo folgt und auch NACH Gewinnspielen noch folgt. Zusätzlich achte ich immer darauf dass alle gemachten Angaben auch der Wahrheit entsprechen. Es bringt also nichts, wenn ihr angebt mir irgendwo unter einem Namen zu folgen und das nicht stimmt. Diese Lose zählen dann nicht.



Das Gewinnspiel endet am 31.01.2014 und ihr könnt täglich weitere Lose durch teilen sammeln.
Das Gewinnspiel ist ausschließlich von mir finanziert und behalte mir das Recht vor Teilnehmer, die sich nicht an die Bedingungen halten auch nachträglich von dem Gewinnspiel auszuschließen.
Teilnahme ab 18 und nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz.



So nun aber viel Spaß und vor Allem viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Kommentare

  1. Nichts außergewöhnliches, bis Mitternacht fern gesehen, dann mit meinem Sohn ein paar Raketen abgebrannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Überraschungen und gratuliere Dir natürlich recht herzlich zu 400 FB-Fans - das es bald noch Viele mehr werden :) ;) :D.

    Lg Nadine
    www.nadines-testwelt.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu 400 Lesern !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Silvester waren wir zu Hause und haben einfach nur mit unseren Kindern gefeiert. Das war auch ganz schön aufregend. Aber alle drei haben durchgehalten und sind kurz nach zwölf müde ins Bett gekippt.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mit meinen besten Freunden unterwegs und wir haben zusammen getrunken, Spaß gehabt und ins neue Jahr gefeiert.
    Etwas ganz tolles ist leider nicht passiert aber es war trotzdem mega schön :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Auch hier nochmal : Gratuliere zu sovielen Fans :-).
    Ich habe Silvester ein wenig gefeiert :-) aber auf keiner riesen Party oder ins Koma getrunken. Nur ein netter
    Abend :-) war aber echt schön. Trotzdem bin ich froh das die schlemmerei und feierei der Feiertage erstmal
    rum ist :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooles Gewinnspiel.
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen

    Liebst
    Lia von http://lia-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gratuliere dir zu 400 Facebook Fans. Da kommen sicher noch mehr dazu:-)
    Mein Silvester war eher ruhig. Mein Sohn ist ja noch sehr klein und ich wusste nicht wie er den Lärm verdaut. Er war schon durch Weihnachten sehr aus der Spur. Er hat es aber gut verkraftet. Bei uns gab es abends Raclette und dann haben wir auch etwas Feuerwerk gezündet. Man ist ja nicht mehr so jung und Alkohol versuche ich auch zu vermeiden :-D

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe "Santa Claus conquers the Martians" geguckt und gelernt.

    LG

    Karin

    Karen Schipp

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch zu 400 Lesern, wirklich klasse!
    Silvester haben mein Freund und ich dieses Jahr verschlafen. KEIN SCHERZ!
    Wir sind um halb 11 ins Bett und waren um kurz nach 12 nochmal kurz wach :D :D :D

    Viele mögen jetzt mit dem Kopf schütteln und mir nen dicken Vogel zeigen, aber wir finden das überhaupt nicht tragisch :D
    Wir kennen uns seit knapp 14 Jahren und haben bis dato eigentlich jedes Silvester ordentlich gefeiert (oftmals auch zu viel o_O) Dieses Jahr wollten wir allein sein und genau das machen, wo wir Bock drauf hatten - und das war dieses Jahr anscheinend schlafen :D

    Tja, unspektakuläre Story aber du wolltest es ja wissen ;)

    viele liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu 400 Fans.
    Lasse mich gerne überraschen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben gemütlich zu viert gefeiert. lecker gegessen und ein bisschen gespielt.
    lg
    sunny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Gratuliere zu den ersten 400 Fans :)

    Wir haben an Silvester mit den Kindern zu Hause einen sehr gemütlichen Abend gehabt.Haben gemeinsam Raclette gemacht,anschließend einen Spieleabend.Die Kinder sind gegen neun Uhr ins Bett.Haben es nicht länger geschaft,aber wie wir versprachen,haben wir sie pünktlich zum Feuerwerk geweckt.Die beiden waren sehr begeistert.
    War alles in allem einer schöner Abend.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe an Sylvester gearbeitet da ich in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen arbeite und dort eine Sylvesterparty stattgefunden hat und ich dort von 17 - 22 Uhr mit helfen musste. Danach war ich mit meiner Mami zu hause und wir haben uns das Feuerwerk um 0 Uhr angesehen.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Silvester wird immer schön im Kreis der Familie gefeiert denn wir feiern in den Geburtstag meiner Tochter rein ......sie ist am 1.1.14 9 Jahre alt geworden :) Natürlich ist die erste Rakete immer eine mit Schleifchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich mag kein Silvester und habe daher auch nicht gefeiert ;)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Silvester war dieses Jahr etwas ruhiger.

    Wir haben lecker gegessen, Dinner for one und ein Herz und eine Seele geschaut und um 0 uhr sind wir auf die Dachterrasse gegangen und haben Raketen fliegen lassen und etwas rumgeballert :-)

    LG und Danke

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Gewinnspiel, Glückwunsch erstmal.

    Silvester was ganz gemütlich zuhause, mit meiner kleine Family und Hundi, lecker Raclette und lecker Sektchen um 12 Uhr.

    LG
    'Tine

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe Silvester zusammen mit meinem Freund verbracht. Wir haben viele Raketen abgeschossen und zusammen gefeiert und gegessen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Kommentar für "Todes Engel": ich habe an silvester nicht viel gemacht, war bei meinem freund und haben es

    einen ruhigen abend verbracht

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 400 Fans! Gern mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. :-D
    Silvester war eine Freundin bei uns und wir haben es uns bei Raclette und Schokobrunnen gemütlich gemacht. Mitternacht sind wir nach den üblichen Anrufen zusammen mit unseren Kindern auf die Straße gegangen, habe ein wenig geknallt und die Geister vertrieben und uns die herrlichen Feuerwerke in der Umgebung angesehen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  21. hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ „Verschenken Sie Freude“ ㋛

    AntwortenLöschen
  22. Oh toll, ich liebe Überraschungen. Bei dem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit :)
    An Silvester haben sich mein Freund und ich mit einem anderne Pärchen getroffen und Raclette gegessen. Danach haben wir miteinander Spiele gespielt und haben um 12 ein paar Raketen geschossen :) Also war eigentlich nichts besonders..

    AntwortenLöschen
  23. hi

    das ist ja ein eine Super Seite die du hast und ein super Gewinnspiel Aktion da mache ich super liebend gerne mit

    AntwortenLöschen
  24. Wir waren daheim und haben mit der Familie gefeiert. Besonderes ist nichts passiert aber es war wie immer sehr lustig.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen fans.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  25. HGW zu 400 Fans ♥

    Wir haben Silvester bei Freunden im Partykeller verbracht, eine tolle Fete war das - alles nette liebe Leute - !!!!
    Ein gelungener Silvesterabend - so muß das sein!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. War daheim wegen meinem kleinen Kitten

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Überraschungen sind immer Klasse:-)
    Silvester haben wir gemütlich mit Freunde verbracht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Fans. Ich wünsche allen einen schönen Tag
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg .
    Ich habe Silvester mit meinem Schatz und seinen Eltern zusammen ganz gemütlich verbrachte :) Es ist nicht aussergewöhnliches passiert . Das Feuerwerk war wunderschön ein echter Traum und weit und breit ist auch alles bei uns gut gegangen keinem ist was passiert so Startet das Jahr gut .

    Liebe grüße wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  30. Wir haben es bis Mitternacht ganz ruhig angehen lassen. Pflicht war Dinner for One und Ein Herz und eine Seele.Nach 0:00 haben wir das Jahr mit ausreichend Krach begrüßt :)Liebe Grüße , Jaqueline

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und noch viele viele Fans.Nehme gern an deinem Gewinnspiel teil,denn ich liebe Überraschungen.
    Silvester feiern wir immer mit 4 Pärchen schon seit 22 Jahren zusammen und dieses Jahr fand die Veranstaltung bei uns zu Hause statt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. An Silvester war ich bei einer Freundin wo wir mit ein paar Freunden gefeiert haben.
    Erst wurde lecker gegessen und dann haben wir am Lagerfeuer gesessen und ein bisschen gequatscht.
    Um 0 Uhr wurden dann natürlich die Raketen gezündet - war ein sehr schöner Abend :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Wir waren bei Freunden eingeladen und haben zu 6. gefeiert. Wir haben Raclette und Fondue gemacht. War toll

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Gewinnspiel!
    Mein Freund und ich waren an Silvester bei seinem Bruder. Es waren noch ein paar Freunde da und wir haben Raclette gegessen und um MItternacht waren wir dann auch draußen :) War sehr schön!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  35. Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch und an Silvester ist leider während dem Feiern nichts Außergewöhnliches passiert, normal gefeiert, lecker Raclette gab es. :)

    Vormittags gab es aber an meinem Wohnzimmerfenster einen kleinen Unfall:
    Ein älterer Mann ist mit seinem Rollator gestürzt und vor meinem Fenster befand sich eine riesige Blutlache.
    Und was total toll war, einschließlich ich und noch weitere Fußgänger haben sich um den Mann gekümmert, vorbeilaufende und auch vorbeifahrende Autofahrer haben immer wieder gefragt, ob schon ein RTW alarmiert wurde etc. Es gibt also doch noch Hoffnung für Deutschland. ;) Der Mann tat mir total leid, er hatte sich wohl auf die Zunge gebissen und blutete auch noch recht stark aus der Nase. Er schwebte aber nicht in Lebensgefahr denke ich, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine und hatte nicht noch eine Gehirnerschütterung o. ä. davongetragen.
    Ich bin der Meinung, dass diese Rollator gar nicht so harmlos sind wie man immer denkt. Man braucht nur einmal danebentreten und schon stolpert man böse.

    AntwortenLöschen
  36. Hallöle,

    na herzlichen Glückwunsch.Bin Silvester zu Hause mit meinem Schatz & meine Kids gewesen.Und hatten netten Besuch von meiner Besten & haben eher etwas ruhiger gefeiert,war aber trotzdem echt klasse.Bissel was nettes gegessen,ein wenig getrunken.Man muß ja nicht immer so eine Riesensause machen.

    Tolle Verlosung.

    Folge Dir Fb,BC und Nb als Süßet Biest.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  37. ganz ruhig mit meinem Mann gefeiert, passiert ist nichts großartiges

    AntwortenLöschen
  38. juhu

    ich wünsche noch eine frohes neues jahr etwas spät aber dran gedacht :-)

    mein silvester war naja ich war auf einer party bei bekannten und es war bissel langweilig also war ich dann auch schon um 2 uhr daheim. besser als alleine zuhause abzugammeln was ich ja das jahr zuvor gemacht habe einfach nur geschlafen.

    hoffe dein silvester war schöner?

    ich freue mich auf die verlosung und vielleicht hat meine glücksfee glück mitgebracht :-)

    weiter so zu deinen fans und das es noch gaaaaaaaaaaaannnnnz viele mehr werden.

    gruß ivi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Carina,
    ich liebe Überraschungen <3
    Sylvester habe ich auf der Couch gelegen und darauf gewartet, dass endlich Neujahr ist, damit ich ins Bett gehen kann :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Carina,
    mein Freund und ick hatten Besuch von einem sehr guten Freund und kurz vor 0 Uhr sind wir zu meiner Schwester gegangen (sie wohnt nur 2 Minuten von mir entfernt) und haben dort weitergefeiert! ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. in wünsche erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser. nich habe silvester mit meinen freunden in einer halle gefeiert die wir gehen mietet haben es war ein schöner Abend

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe Silvester mit meiner Familie gefeiert. Eigentlich war mir gar nicht zum Feiern zumute und ich wäre am liebsten schon um 9 ins Bett gegangen. Ich war bzw. bin immer noch krank - 3. Bronchitis innhalb von 2 Monaten. Das ist echt nicht schön. Aber es war schön mit anzusehen wie meine Kinder Freude am Knallern hatten.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  43. Wir haben uns einen gemütlichen Abend zuhause gemacht. Raketen gabs in der Nachbarschaft genug zu bewundern.
    Die Nachbarjungs haben eine Geragenparty geschmissen - bis ca. 5 Uhr früh.
    LG Trudi

    AntwortenLöschen
  44. sehr cooles Gewinspiel :)
    ich war zusammen mit meiner besten Freundin in Stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein toles Gewinnspiel. Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück.

    Silvester waren wir mit unserem jüngsten zu Hause, haben gespielt und geknallert und es ganz gemütlich gemacht.Um o Uhr sind wir dann zu meiner Tochter gegangen , die ihr erstes Silvester in der eigenen Wohnung feierte. Passiert ist garnichts erzählenswertes weiter.

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 400 Fans.
    Mein Mann und ich haben erst TV geschaut und dann ist mein Mann langsam ins Bett gegangen. Wegen seiner Krankheit kann er nicht mehr so lange auf sein.

    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen!
    Wir haben Sylvester mit meiner Schwester gefeiert und Karten gespielt. Fst wie jedes Jahr - aber immer wieder schön!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  48. Wir haben Silvester mit gnz vielen Freundenverbracht. Die Mönner konnten sich wieder nicht zurückhalten, Raketen und Batterien zu kaufen. Dementsprechend haben wir 1,5 Stunden draußen gestanden und uns das Spektakel angeschaut. Hunderte Euros futsch aber es war definitiv etwas fürs Auge!!!

    AntwortenLöschen
  49. Wir haben Silvester mit einer Freundin und Ihrem Anhang verbracht. Schön Bleigießen und gutes Esse. Und ein bißchen knallerei.
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt bin ich erst gekommen, wo schon fast 500 Fans erreicht sind. Die werden wohl in den nächsten Tagen auch noch vollgemacht werden :)

    Silvester haben wir bei Freunden gefeiert. Meine Frau stammt aus den Philippinen, deshalb wird immer mit Freunden gefeiert, die auch eine philippinische Ehefrau bzw. Freundin haben. Es gab philippinische Spezialitäten, natürlich auch deutsches Essen und genügend Getränke. Um 00:00 wurde natürlich angestoßen und einige Raketen abgefeuert. Wir haben allerdings keine Raketen gekauft und werde es auch weiterhin nicht tun.

    LG Andreas

    AntwortenLöschen
  51. bin heute erst auf dich aufmerksam geworden .... bin grad am bummeln durch deinen Blog :-)
    lg
    Tammi
    www.tammi-kim.de

    AntwortenLöschen
  52. >Liebste Grüße ich bin die Neue..;) Sylvia

    AntwortenLöschen
  53. guten Morgen erstmal - soviel zeit muss sein :-)
    Eine tolle Aktion von Dir und nun heißt es allen und mir selbst Glück wünsch <3

    AntwortenLöschen
  54. Schönes Gewinnspiel!
    Beauty Box und Überraschung kombiniert ist immer gut^^

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Grüße und Glückwunsch zu so vielen Fans. Ich folge Dir jetzt regelmäßig und würde mich natürlich auch über eine Gegenverfolgung freuen und natürlich wenn ich gewinne. :-) VG Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. was soll ich als 6fach Mama schon sagen???... ich liebe Kosmetik - einfach nur, um zu entspannen...

    AntwortenLöschen
  57. was soll ich als 6fachMama schon sagen?... ich liebe Kosmetik - einfach nur zum Abschalten...

    AntwortenLöschen
  58. wir haben in einer gartenlaube gefeiert mit freunden,es war feucht fröhlich :o)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)
    Erstmal Glückwunsch zu deinen Fans/Followern und auf die nächsten(minimum) 500 :)
    Ich muss dir sagen das ich es super finde das du genau ein Auge auf die Teilnehmer haben wirst,wer dir auch noch danach folgt und welche Links/Namen wirklich stimmen,klasse! Leider muss man das aber glaube ich mittlerweile auch machen.

    Nun zu deiner Frage:
    Ich war Silvester bei einer alten Schulfreundin die ich ca 10 Jahre nicht gesehen habe,wir haben schön gegessen und uns ausgiebig unterhalten,rausgegangen oder geknallt haben wir nicht da ihr Hund(in den ich mich ganz arg verliebt habe weil er so süss ist) totale Angst vor den ollen Böllern hatte.War ein schöner Abend.

    Glaube ich habe nun erfolgreich alles ausgefüllt im Rafflecopter nur nicht das mit dem Blog da ich selber keinen Blog betreibe :(
    Ich wünsche dir für die Zukunft noch ganz viele treue(!) Fans und Follower.
    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. Huhu süße
    Herzlichen Glückwunsch, zu so vielen Verfolgern, super gerne bin ich hier bei dir und mache sehr gerne mit.
    Super gerne überall geteilt, aber deine Liste ist echt lang.
    Alles Liebe
    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ist ja nur auf Facebook und via Networked Blogs folgen und eine Mailadresse angeben zur Gewinnbenachrichtigung Pflicht. Alles andere kann man machen, muss man aber absolut nicht.
      Nächstes mal mache ich aber auch wieder weniger. Muss das alles ja auswerten und das wird ewig dauern...

      Aber ich freue mich dass du mit machst :)

      Löschen
  61. Silvester habe ich mit Freundinnen gefeiert - Mädelsabend, Singleabend... über den Dächern Wiens.... war ein toller Abend ohne Überraschungen aber mit viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch :) Ich liebe Überraschungen.

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin zwar erst heute auf dich aufmerksam geworden, aber ich finde deinen Blog jetzt schon klasse. Hab zwar selbst einen Blog aber an dein Niveau komme ich nicht ran.
    Einfach nur klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Nerdy aka Teufelsbraut

    AntwortenLöschen
  64. also ganz erlich,ich war zuhause mit meinem freund und unseren 2 katzis,denn die haben immer so angst wenn es knallt,deswegen haben wir nur gut gegessen und fern geguckt,lg sina

    AntwortenLöschen
  65. Dein Blog ist wirklich toll und herzlichen Glückwunsch für viele neue Fans.

    Silvester haben wir ganz ruhig zuhause gefeiert. Lecker Fondue gegessen, Blei gegossen und unser Sohn dürfte ein Paar Böller anzünden.

    LG stricker

    AntwortenLöschen
  66. Silvester gab es ganz traditionell Raclette bei guten Freunden. Natürlich war mein Mann dabei, und bis 3 Uhr morgens haben wir zu sechst Tabu gespielt und Berliner gegessen :D

    AntwortenLöschen
  67. Klasse, bin sehr gerne dabei :)
    Silvester war bei uns eher ruhig, habe das Wiedersehen mit meinem Freund nach über einem halben Jahr gefeiert :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  68. Ehrlich gesagt habe ich Silvester geschlafen. Ich mag das Geknalle einfach nicht so....
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG Melanie
    m.westermann88@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,

    also ich war, genauso wie im letzten Jahr, bei meinen Eltern.
    Wir hatten viel Spaß, ansonsten ist nichts weiter passiert.

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe Sylvester im Kreis meiner Familie gefeiert

    AntwortenLöschen
  71. Hallo :)

    Glückwunsch zu über 500 Facebookfans :)

    An Silvester habe ich meiner kleinen Schwester (5 Jahre) die Ohren zugehalten, damit sie eine Wunderkerze halten und auf die tollen Raketen am Himmel zeigen kann. Keine "große, fette" Party, aber funkelnde Kinderaugen sind auch toll :)

    Liebe Grüße,
    Maria Spunktpunkt

    AntwortenLöschen
  72. Ich gratuliere Dir zu sovielen lesern

    also wir haben mit freuden ins neue jahr gefeiert und haben sehr viel spaß gehapt.....
    haben sehr viele knaller und raketen los gelassen war sehr schön

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  73. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel.
    Da bin ich gern dabei und versuche mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu neuen Fans.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  74. wow, Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Da muss ich doch auch mein Glück versuchen.
    Wir haben an Silvester ruhig zuhause mit den Kindern gefeiert!
    liebe Grüße
    TanJa Sieb

    AntwortenLöschen
  75. Huhu,
    erst einmal Danke für die tolle Aktion <3 Ich war an Silvester mit meinem Freund in Amsterdam. Da er am 01.01. Geburtstag hat, hatten wir gleich 2 Gründe zum Feiern ^_^

    Liebe Grüße

    Anna Chronismus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts