dm Lieblinge Januar 2014



Nun war es so weit. Mein letzte dm-Lieblinge Box :(.
Wehmut lässt grüßen.
Und da ich nicht "betrüge", setze ich dieses mal aus. Ich halte nichts davon mich mit anderen Mailadressen tausend mal anzumelden und somit anderen die Chance zu nehmen.
Also muss ich jetzt brav warten, wie jeder andere auch.



Aber ich habe mich auch gefreut die vorerst letzte Box zu bekommen.
Die Box davor war ja leider nicht ganz so mein Fall und umso mehr die Hoffnung, dass diese Box wieder besser ist.
Und das ist sie:




Etwas unübersichtlich aber man hat direkt einen guten Überblick.
Aber was sofort auffällt: Es ist wieder dekorative Kosmetik vorhanden *Juhu*.


Und nun im Einzelnen:



dm-Pfandstoff-Tragetasche:


Taschen habe ich eigentlich mehr als genug aber die Tasche ist wirklich schön. Ich mag die Farbe und sie wird für den Sommer sicherlich super schön sein und passen. Das Besondere an der Tasche ist, dass die Tasche aus 100% Baumwolle besteht und sie jederzeit im dm-Markt gegen eine neue Tasche getauscht werden kann oder eben zurückgegeben werden kann. Danach wird die Tasche Recycelt. Man spart also nicht nur an Plastiktüten, sondern tut auch noch was gutes, wenn die Tasche nicht mehr gefällt oder kaputt ist.

Preis: 2€ / 1 Stück





Oral-B blend-a-med Pro Expert:


Bei so viel Zahnpaster in Boxen, als Proben und Produkttests könnte man meinen, dass man irgendwann genug Zahnpaster hat und es reicht aber nein ^^.
Die kommt sogar sehr gelegen, da wir eben fast keine mehr haben. Daher habe ich mich sogar darüber sehr gefreut.

Preis: 2,65€ / 75 ml





Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl:


*FREU* So ein tolles Produkt! Der Winter, frühere Färbungen und die trockene Föhnluft haben meine Haare sehr strapaziert und ziemlich ausgetrocknet. Ich finde Öle für die Haare mega toll. Müsste jetzt nochmal schauen ob in dem Öl Silikone enthalten sind, das würde meine Freude etwas trüben aber das wird dann eher Thema eines Berichtest über das Öl selbst.
Vorerst freue ich mich für meine Haare. Sie müssen noch etwas aushalten bis ich endgültig entschieden habe ob ich sie abschneide und wenn ja, wann ich es endlich machen kann.

Preis: 6,75€ / 100 ml







Aussie 3 Minute miracle shine Intensivkur:


Die kenne ich ja bereits aus der Glossybox. Tatsächlich bin ich bisher noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren aber wenn ich sie jetzt nochmal habe, dann wird es ja wohl langsam mal Zeit ^^.
Soll ja auch richtig gut sein, habe ich zumindest gelesen.
Bin gespannt und freue mich :)

Preis: 7,95€ / 250 ml






Astor soft sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color:


Krasse Farbe aber sieht bestimmt mega aus. Ich finde den Stift an sich schon faszinierend und die Farbe haut dann nochmal richtig um.
Ich kann mir gut vorstellen ihn zu besonderen Anlässen oder Stylings zu tragen.
Finde es auf jeden Fall echt toll.

Preis: 5,85€ / 1 Stück






Maybelline SuperStay Better Skin:


Ich liebe SuperStay! Bin mir aber noch nicht sicher, ob der Farbton zu meiner Haut passt. Wäre schade, wenn es zu dunkel ist. Werde es bei Gelegenheit mal genauer betrachten und wenn es nicht passt, findet sich aber sicher noch eine andere Glückliche, die es gerne nimmt ^^.

Preis: 11,85€ / 30 ml




Fazit:

Wieder eine super schöne und gelungene Box. Sie hat einen Gesamtwert von 37,05€ und hat sich daher wie immer sehr gelohnt. Ich mag die Produkte im Einzelnen auch sehr gerne und bin froh sie auf dem Weg testen zu können. 

Ich drücke euch jetzt allen fest die Daumen, dass ihr bei dem nächsten Abo gezogen werdet und mir die nächsten 3 Boxen mit Begeisterung vorstellen könnt.

Lg

Kommentare

  1. Hab gerade eine Review zu der Fondation von Maybelline gelesen. So in der Flasche sieht die Farbe perfekt für mich aus. Sie soll aber real dann dunkler sein :(
    Schade, hatte mich gerade über dieses Produkt mega gefreut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Produkte. Viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts