Herz an Herz Kästerl Januar 2014

Hallo ihr süßen,
heute kam mein neues "Herz an Herz Kästerl" an.
Ich hatte für Januar mal wieder Lust mich einzutragen und habe das neue Jahr so mit einer persönlichen Box begonnen.
Meine Tauschpartnerin war diesmal Claudia. Wir haben einen Wert von 15 Euro für die Box vereinbart und uns wie immer ausgetauscht womit wir glücklich wären und womit gar nicht.
Sie war im Vorfeld auch schon super lieb und so macht das Tauschen ja am meisten Spaß.


So kam die Box bei mir an. Die liebe Claudia hat alles nochmal liebevoll verpackt. Das macht zusätzlich ein Gefühl wie an Weihnachten :).


Ich habe ihr gesagt dass mein Lieblingsduft der von Magnolien ist und meine Lieblingsfarbe Lila ist. Da macht das Paket natürlich doppelt Laune und neugierig.


Und das war drin.
Ich freue mich drauf, wenn bald die ganze Wohnung nach Magnolien schnuppert und der Nagellack ist toll. Nagellack kann man für meinen Geschmack eh nie genug haben und dieser Lack ist mit metallischem Schimmer. Richtig schön :)



Auch das Paket macht direkt neugierig. Eine Auszeit kann man ja immer mal gebrauchen.
Und das war drin:


Ich lieeeebe baden. Ich liebe Tetesept und und ich liebe Dresdner Essenz.
Beides aber trotzdem noch nicht in meinem Sortiment vertreten.
Das Paket von Dresdner Essenz enthält sogar gleich 2 Bäder, 2 Körperbutter, 2 Gesichtsmasken und ein Anti-Aging Konzentrat. Also ein rundum Paket.



Voll süß. Ja mein Bauch wird größer und größer und so langsam sollte ich auch an die passende Pflege für meine Haut denken. Aber theoretisch wurde mir das ja jetzt abgenommen.
Und das war drin:


Ein tolles Öl von alverde. Das finde ich richtig Klasse und mein Schatz freut sich sicherlich drauf meine Murmel auch mal einzuölen. Bei der ersten Schwangerschaft wurde er auch immer stolzer und anschmiegsamer, je größer der Bauch wurde :).



Zu guter letzt noch ein süßes Päckchen für meinen Sonnenschein <3.
Und das war drin:


Kleine süße Sacken, niedliche Haargummis, tolle Schnuller und ein super putziger Waschlappen zum einseifen und spielen.
Super schön und toll zusammengestellt für meine Kleine.
Und mega süß, dass sie auch meine Kleine in der Box bedacht hat <3.

Hier nochmal der komplette Inhalt im Überblick:


Danke liebe Claudia für diese wunderschöne und gelungene Box. Genau wegen sowas mache ich immer wieder mit <3.

Ich freue mich sehr und hoffe deine Box gefällt dir auch.

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt mit zu machen, dann tretet gerne der Gruppe auf Facebook bei und meldet euch für den kommenden Monat an.
Viel Spaß beim schenken und beschenkt werden.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts