Renovierungsparty von PAART, ich bin dabei

Gestern habe ich diese tolle Nachricht erhalten und freue mich schon riesig drauf:

Du bist Ausrichter der Renovierungsparty!

Liebes PAART-Mitglied,

Herzlichen Glückwunsch, denn Du kannst mit der Unterstützung von hagebaumarkt und hagebau.de Deine Renovierungspläne in die Tat umsetzten! Hier alles Wissenswerte rund um Deine Renovierungsparty:

- Du erhältst einen 75,- € Gutschein für den hagebaumarkt per Post
- Weiterhin erhältst Du einen 75,- € Gutschein-Code per E-Mail, den Du im Online-Shop www.hagebau.de einlösen kannst
- Die Renovierungsarbeiten sollten bis zum 30.11.2013 abgeschlossen sein
- Zeig uns bis zum 30.11.2013 mit Bildern / Video einen Vorher-/ Nachher-Vergleich Deiner Renovierungsarbeiten und nimm
damit an dem Gewinnspiel teil (Der Gewinner mit der schönsten Veränderung erhält einen TV-Flat Screen im Wert von ca.
600,- €)

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung und viele Grüße
Dein PAART-Team 




Ich weiß auch schon was ich alles in Angriff nehmen möchte, was mir durch diese tolle Gelegenheit ermöglicht wird. Daher freue ich mich schon sehr drauf und möchte euch hier bis zum 30.11. auf dem Laufenden halten und euch zeigen was alles tolles dabei rum gekommen ist.

Wer von euch ist noch dabei und wisst ihr schon, was ihr tolles machen wollt?

Kommentare

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Was hast du denn vor in Angriff zu nehmen oder willst du uns erst noch ein bisschen auf die folter spannen? :)

    Bin leider nicht dabei, aber konkrete Pläne hätte ich direkt.
    Mein schatz und ich wollen bald zusammen ziehen, wäre das Gewinnspiel erst später gewesen und ich hätte gewonnen hätte ich mir das bad, egal wie es geschnitten wäre vor geknopft.
    An die Wände Körbe befestigt und in fiese die handtücher schön drapiert und vor det Badewanne (auch wrnn mein Liebling lieber eine dusche hätte ;) ) einen vorbau gebaut und diesen mit Steinen ausgelegt in einem schönen Muster man kann sagen wie ein kleiner Pfad nur dass et eben über die breite verläuft und damit das ganze nicht so schmerzt nach dem Baden wenn man aus der wann steigt vll mit richtig festem Glas drüber oder etwas ahnlichem . Ich hoffe du kannst dir das ungefähr vorstellen? :)

    Liebe grüße,
    Jassi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts