Glossybox Young Beauty Oktober unboxing


Heute war es wieder so weit.
Meine lang ersehnte Glossybox young Beauty ist gekommen.
Mittlerweile habe ich damit abgefunden, dass der normale Karton auch die Box ist, begeisern bin ich davon aber immernoch nicht, weil die Boxen nicht immer unbeschadet ankommen, die Adresssticker darauf otal fest kleben und wenn man den Postboten verpasst und die Box in den nächsten Shop gebracht werden, kritzelt der Postbote noch quer seine Unterschrift auf den Karton.
Anscheinend wird sich das aber nicht mehr ändern, leider.

Naja was solls. Kann daran ja nichts ändern. Nun aber erstmal zu der Box, dem Vorwort und dem Inhalt.

Von Kopf bis Fuß entspannt in die Herbstzeit - mit der Glossybox Young Beauty

Nach einem aufregenden Sommer und mit dem bereits nahenden Trubel der Weihnachtszeit ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um sich eine kleine Pause und ein wenig Zeit für sich selbst zu gönnen! Wie wäre es zum Beispiel mit einem ausgiebigen Pflegeprogramm an einem verregneten Nachmittag? Wenn es draußen nass und kalt wird, wird es drinnen doch erst richtig gemütlich. Dafür hat GLOSSYBOX Young Beauty sich in diesem Monat etwas ganz Besonderes für dich überlegt, mit einer Auswahl an pflegenden und wunderbar duftenden Produkten, die dir helfen, einfach mal die Seelen baumeln zu lassen und dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Also schnapp dir deine beste Freundin und gemeinsam verwandelt ihr dein Badezimmer in eine wahre Wellness-Oase. Wer braucht schon Sonnenschein, wenn ihr anschließend mit eurem frischen Teint alles überstrahlt?
Viel Spaß beim Entdecken der Young Beauty-Box wünscht dir dein GLOSSYBOX-Team



C:EHKO - Jewel Hairspray Diamond


Beschreibung von Glossybox: 
Bye-Bye Bad Hair Days, hallo traumhafte Hairstyles! Das Diamond Hairspray schenkt dem Haar durch den enthaltenen Edelsteinstaub starken Halt und sorgt für umwerfend glänzendes Haar. Panthenol versorgt es zudem mit ausreichend Feuchtigkeit.

Preis: 4,95€ / 100 ml


Mein erster Eindruck:
Was sofort an der Box auffällt ist, dass ich fast keine Marke aus der Box kenne. Bei den anderen Boxen war es so, dass man die Sachen einfach im dm nachkaufen konnte aber diesmal sieht es komplett anders aus. Demnach weiß ich aber auch nichts über die Marken oder wie gut oder schlecht sie sind. Diese Marke ist mir komplett unbekannt. 
Laut der Produktbeschreibung kann ich mir vostellen, dass in dem Spray kleine Glitzerpartikel enthalten sind, somit ist das Spray nicht unbedingt Alltagstauglich.
Mal sehen zu welchem Anlass ich es ausprobieren kann und wie es dann hält und aussieht aber nachkaufen werde ich es nicht. Selbst wenn ich wüsste wo ich diese Marke erhalte, ist mir der Preis von so ein wenig Spray zu viel.




Miro Cosmetics - MIRO Glamorous Nails


Beschreibung der Glossybox:
Die MIRO Glamorous Nails verführen dank aufregender Trendfarben in edler Verpackung! Untersreiche deine Individualität und bringe deine Nägel mit einer der aufregenden Farbnuancen auch im herbst zum Leuchten.
Preis: 3,95€ / 11 ml


Mein erster Eindruck:
Edle Verpackung? Wo? Der Nagellack ist wie jeder andere. Ein Glasfläschchen mit Plastikpinsel. Ich sehe da nichts besonderes. Die Marke ist mir ebenfalls unbekannt aber die Farbe ist hübsch. Ich werde den lack ausprobieren und dann wird sich zeigen welcher Qualität er entspricht.




Montagne Jeunessse - Peel Off Maske Gurke/Schlamm Maske Totes Meer


Beschreibung der Glossybox:
Doppelte Pflege-Power fur rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf! Gleich zwei Masken reinigen und beleben mit der Frische von Gurke und den besonderen Inhaltsstoffen des Schlamms aus dem Toten Meer. Dein Gesicht wird dir mit einem strahlenden Teint danken!

Preis: 2 x 0,69€ / 2 x 6 ml 


Mein erster Eindruck:
Irgendwo habe ich die Masken schon mal gesehen aber sicher nicht im drogerie Markt. Der Preis ist super, da andere Gesichtsmasken durchaus teurer sind. Wie gut sie wirken wird sich dann noch zeigen. Die Marke selbst kenne ich aber wieder nicht.



Palmolive - Magic Softness Duft Schaumseife


Beschreibung der Glossybox:
Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen und cremig fesen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.
Preis: 2,49€ / 250 ml


Mein erster Eindruck:
Die Seife ist toll. Ich besitze sie bereits durch die Produkttest-Aktion von Rossmann und ich finde sie toll. Der Duft ist toll und ich liebe die Schaumspielerei. Dies ist auch die einzige Marke und das einzige Produkte, dass ich kenne aus dieser Box. Etwas schade, weil ich sie ja bereits besitze aber ok, weil ich die toll finde. Der Bericht zur Seife folgt noch.



Skinetica - Anti-Blemish


Beschreibung der Glossybox:
Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It-Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt.

Preis: 3,90€ / 15 ml


Mein erster Eindruck:
Total klein. Ich dachte erst dass es die erste Probe in der Glossybox Young Beauty ist, bis ich dann festgestellt habe dass das kleine Ding ein Fullsize-Produkt ist. Vieeel zu teuer! Für den Preis muss das Produkt wirklich gut sein, wenn ich das nachkaufen soll...
Die Marke ist mir natürlich wieder unbekannt und ich weiß nicht wo man es nachkaufen könnte.
Ich werde es mal testen und dann mal sehen ob es sich überhaupt lohnen würde.




Mein Fazit

Die Box kostet 9,95€ und kommt alle zwei Monate. Die Produkte in dieser Box haben einen Gesamtwert von 16, 67€.
Fast keine der Marken ist mir bekannt und ich muss jetzt erstmal die Produkte testen um was zu der Qualität sagen zu können. Was aber auffällt ist, dass die Box etwas weniger Gesamtwert als ihre Vorgänger und dass eben so wenig bekanntes drin enthalten ist.
Ich werde noch 1-2 Boxen abwarten und wenn das Gefühl nicht weggeht, dass die Boxen immer minderwertiger werden, dann werde ich das Abo wohl bald dann kündigen. Lieber gucke ich dann, dass ich mir wieder eine andere Box zulege. Ich fände es schade aber wenn es keinen Sinn mehr macht, dann sollte man ein Ende finden. Aber erstmal die nächsen Boxen und das Testen der Produkte abwarten.

Kommentare

Beliebte Posts