Das Herz an Herz Kästerl - Der Nachfolger, der Heart to Heart Box

Heute möchte ich euch eine Box vorstellen, die von Usern, für User gemacht wird.
Früher gab es die Heart to Heart Box. Da es aber viele Unstimmigkeiten beim Boxentausch gab, wurde diese leider wieder abgeschafft und dafür tritt jetzt das Herz zu Herz Kästerl die Nachfolge an.

Bisher haben nur wenige User mitgemacht aber trotzdem fand ich die Runde recht schön. Ich konnte einen tollen Kontakt knüpfen und habe eine sehr schöne Box erhalten.




Das ist meine Box.
Darin enthalten:
PlayBIG Maya Spieleset
selbstgestrickte Mütze
LCN Handcreme
Elie Saab Parfumprobe
Dolce&Gabbana Parfumprobe
3 Sorten Tic Tac
Jeanne en Provence Lavendel Creme
Rosenwasser
Miss Europe C'est Tout Moi! Glitzerlack
 Miss Europe C'est Tout Moi! Croco-Lack
Miss Europe C'est Tout Moi! Lack mit Samt-Pulver
und eine super süßer und lieber Brief meiner Tauschpartnerin


Vielleicht ist euch aufgefallen dass die Sachen alle auf Französisch sind. Das liegt daran dass meine Tauschpartnerin in Frankreich lebt. Sie war für eine Woche nun in Deutschland und in der Zeit haben wir und die Boxen geschickt, um Versandkosten zu sparen.
Das hat mir aber den Vorteil gegeben, dass ich so Dinge bekommen konnte und eben auch bekam, die es hier in Deuschland nicht zu kaufen gibt. Das hat mich sehr begeistert und freut mich noch immer.

Die Box funktioniert so, dass man sich über die Gruppe zur jeweiligen nächsten Runde bzw dem nächste Monat anmeldet. Anfang des Monats werden dann die jeweiligen Tauschpartner ausgelost und sich zugeteilt. Untereinander bespricht man dann wie viel Wert die Box haben soll und was man alles mag oder eben auch auf keinen Fall in der Box haben will.

Wenn ihr jetzt auch Lust habt mal mitzumachen, dann tretet doch einfach der Gruppe bei und meldet euch für den nächsten Monat an.


Lg

Kommentare

  1. Hallo Carina,
    hört sich gut an.
    Werd ich mir anschauen und evtl. beitreten.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts