And the winner are.....

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich sehr gewissenhaft meine Follower- und Blacklist aktualisiert habe, ist es nun endlich so weit.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich von einigen doch ziemlich enttäuscht bin.
Leider haben es sehr viele nicht geschafft auf Facebook zu folgen, obwohl dies Pflicht war. Noch schlimmer fand ich die, die geschrieben haben, dass sie folgen würden, es aber nicht (mehr) tun.
Ich habe wie immer jeden Namen, jeden Link und jede Verfolgung kontrolliert und dadurch ist die Teilnehmeranzahl leider stark gesunken.

Am dreistesten war jedeoch ein Teilnehmer, der geschrieben hat überall zu folgen und nicht es nicht einmal irgendwo tat, geschweige denn irgendwas geteilt hätte.
Ich weiß dass es recht viel zu machen war aber nichts davon zu erfüllen und über alles zu lügen ist echt dreist.
Lustig auch wie mir einige über Twitter folgen, obwohl ich es nichtmal habe ;).

Schade, schade.


ABER


zum Glück gibt es ja immernoch die, die lesen können und auch noch alles erfüllt haben.

Dadurch liesen sich doch noch 4 glückliche Gewinner ziehen.
Außerdem bekommt Ulrike Keckstadt noch den extra-Preis. Da Yesaja nicht bei Facebook folgt, verfällt bei ihr also auch der Trostpreis.


 Aber wir haben ja noch unsere 4 regulären Preise und da sieht es wie folgt aus:


Set 1, das Babypaket hat gewonnen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!









Set 2, das Katzenpaket hat gewonnen...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!












 Set 3, das Nagelset hat gewonnen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!




und zu guter Letzt:

Set 4, das Beautyset hat gewonnen...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!






Ich hoffe ihr freut euch über eure Gewinne!
Ich melde mich im Laufe des Tages per E-Mail bei euch, nur Lulu möchte sich bitte selber melden, da du keine Mailadresse angegeben hast.

Ihr 5 habt 1 Woche Zeit um euch zurück zu melden, sonst wird der Gewinn neu verlost.


An alle die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig! Bald gibt es sicher ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr eure Chance erneut versuchen könnt!

Kommentare

  1. Wow, gerade gesehen, dass ich das tolle Nagelset gewonnen habe! Super, ich freue mich riesig.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich ganz dolle!!!

    Vielen lieben Dank Carina
    LG
    Lulu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts