Swatch - MAC Lippenstift

Dew


Hallo meine Lieben,
heute mache ich blau und zwar meine Lippen. Wie auch schon 4Eva, gehört Dew zu den neuen Lippenstiftfarben, die in das Standartsortiment von MAC gekommen sind. Irgendwie hat mich die Farbe total fasziniert, auch wenn blau nicht unbedingt immer zu meinem blassen Teint passt.


Trotzdem musste er einfach in die Sammlung und deswegen kann ich ihn euch heute zeigen. Ein helles und pastelliges Blau, das trotzdem total leuchtet. Ich bin sehr blass und die Farbe lässt mich noch blasser wirken und für den Alltag ist sie absolut nichts. Für ein schönes Design auf den Lippen oder besonderen Anlässen, kann ich mir die Farbe aber gut vorstellen.


Die Textur ist toll. Super cremig und Farbintensiv. Das Finish würde ich eher bei satin einordnen. Die Haltbarkeit ist nicht die Längste aber das finde ich bei so einer intensiven Farbe auch nicht so schlimm.

Wie steht ihr zu solchen Farben?

Kommentare

Beliebte Posts