Produkttest - Superfit Schuhe

Mercury


Hallo ihr Lieben,
auf Facebook hatte ich mal wieder Glück und durfte zusammen mit meiner Jüngsten ein paar Schuhe testen. Genauer gesagt, sie durfte testen. Superfit hatte in einem Aufruf nach Tester gesucht und wir durften einen Schuh aus der neuen Urban Casual Kollektion testen. Diese Schuhe kommen im Herbst/Winter 2017/18 raus.


Dieses Wunderschöne Modell trägt den Namen Mercury. Diesen zeichnet vorallem das samtige Rot und die wunderschönen Glitzervelours aus.


Diese sind hier in der Form von silbernen Blumen. Mich hat das Design bereits beim Auspacken begeistert. Aber auch die vielen Details machen diesen Schuh zu etwas ganz besonderem.


Diese Schuhe haben die Gore-tex Technologie. Dies bedeutet, dass sie eine mikroporöse Membran aus Polytetrafluorethylen besitzen, die winddicht und wasserdicht ist, dabei aber wasserdampfdurchlässig und somit atmungsaktiv ist. Die Sohle im Inneren ist dazu super weich.


Dazu müssen die Schuhe nicht jedesmal geschnürt werden, da sie über stabile Reißverschlüsse an den Seiten verfügen. Hier trat auch ein einziges, kleines Problem auf, denn manchmal hakten diese etwas und dadurch ist das Verschließen nicht immer ganz einfach und die Kleine braucht dadurch auch etwas Hilfe.


Auch die Sohle ist mir aufgefallen, da sogar in ihr kleine silberne Partikel verarbeitet wurden. Dies verschafft dem Schuh ein sehr harmonisches Aussehen. Die Sohlen sind aber nicht nur hübsch, sondern können auch richtig was. Die Schalensohlen bieten ein super Grip und verhindern so ein rutschen auf dem Spielplatz, beim klettern oder bei Eis und Schnee. Zusätzlich ist die Sohle weich und flexibel genug, um ein optimales Abrollen des Fußes zu ermöglichen.

Da die Schuhe noch nicht im Sortiment sind, kann ich leider nicht sagen was sie kosten werden aber ich finde sie absolut spitze und werde meiner großen Tochter auch noch welche holen. Ein wenig neidisch bin ich auch, da ich noch nie so schöne und weiche Schuhe hatte ;).

Vielen Dank an Superfit für die Testaktion und dass wir dabei sein durften.

Kommentare

Beliebte Posts