Produkttest - Avon Lippenstift

Frozen Rose


Hallo meine Lieben,
auch heute gibt es wieder etwas auf die Lippen. Ebenfalls von Avon bekam ich den Lippenstift "Frozen Rose" zum testen.


Vom Label her war ich etwas zurückhaltend, da es schon wirklich sehr rosa war. Jetzt habe ich befürchtet, dass es sich hier um ein Cindy-aus-Marzahn-Rosa der so etwas handelt. Das Öffnen der Lippenstifts hat mich dann sehr beruhigt und erfreut.


 Das Rosa ist bei weitem nicht so knallig, wie ich es erst befürchtet hatte. Durch den Schimmer geht die Farbe ins Pfirsichfarben.


Das Zusammenspiel der Farbe und des Schimmers hat mich schon sehr fasziniert und tut es auch heute noch. Umso gespannter war ich natürlich darauf wie die Farbe auf den Lippen aussehen wird.


Einfach nur WOW. Der Farbton ist gleichzeitig super schön und wahnsinnig natürlich. Der Schimmer verschmilzt zum puren Glanz und verleiht den Lippen eine frostige Note.

Der Auftrag ist super einfach und schön sauber. Der Lippenstift fühlt sich geschmeidig an und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Er hält ganz gut, verblasst aber mit jedem trinken, küssen oder essen immer mehr.

Erhältlich ist diese tolle Farbe für ca. 4,99€

Vielen Dank an Avon für das Testprodukt.

Kommentare

Beliebte Posts