Produkttest - Avon Nagellack

Naked Truth


Hallo meine Lieben,
es wird Zeit für eine meiner größten Leidenschaften: Nagellack. Auch hier bekam ich wieder was schönes zum testen von Avon. Den nailwear pro+ Nagellack in der Farbe Naked Truth.


Der Nagellack besitzt einen Präzisionspinsel, der zu einem ebenmäßigen Auftrag verhilft. Außerdem ist der Nagellack mit Acrylgel verstärkt und soll somit für kräftigere Nägel, Hochglanz und optimalen Schutz sorgen. Dazu soll die neue Hochglanzformel für einen Halt von bis zu 12 Tagen sorgen.


Die Farbe ist wahnsinnig natürlich und der Glanz ist wirklich sehr stark. Gefallen hat mir auch das Auftragen des Lacks, denn da der Pinsel nicht zu breit und nicht zu schmal ist, ließ sich der Lack leicht und gleichmäßig verteilen.


 Obwohl ich normalerweise eher selten so natürliche Farben trage, gefiel mir diese sehr gut. Der Nagellack ist schön dezent. Meine Tochter fand ihn allerdings zu langweilig aber die ist 4 und steht mehr auf Pink und Lila.


Da die Farbe so dezent ist und ich dabei direkt an meine kommende Hochzeit denken musste, habe ich die Chance genutzt und sie mit den Hochzeits-Lacken von Catherine kombiniert.


Mit den helleren Spitzen sieht der Lack noch natürlicher aus und ich kann mit gut vorstellen meine Nägel so bei meiner Hochzeit zu tragen. Nur der Ringfinger wird dann auf jeden Fall mehr betont. Für den Alltag ist die Kombination auch einfach nur toll und eben auch für Mädels, die es natürlich mögen. Der Glanz ist atemberaubend und hält auch sehr lange an. Auch die Haltbarkeit ist hier positiv aufgefallen. Es hat einige Tage gedauert bis die ersten Teile absplitterten.

Zu bekommen ist Naked Truth bereits ab 3,39€.

Vielen lieben Dank an Avon für diese natürliche Schönheit.

Kommentare

Beliebte Posts