Swatch - MAC Lippenstift

 4Eva


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal was anderes für euch. Ich bin ein großer Fan der Marke MAC und wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Nagellacke und Lippenstifte. Besonders die Lippenstifte von MAC faszinieren mich immer wieder, denn hier findet man auch die ausgefallensten Farben und die Pigmentierung ist der absolute Knaller. So war es auch kein Wunder, dass ich mich schnell in die Farbe 4Eva verliebt habe. Diese habe ich mir dann auch gegönnt und möchte sie euch heute zeigen.


 4Eva gehört zu den hellen Lilatönen und den matten Lippenstiften. Ich liebe Lila und hatte mich früher schon total in den Heroine verliebt. Dieser war aber dunkler. Das helle gefällt mir echt gut. Sicher ist es keine Farbe für jeden Tag aber sie ist sooooo schön. Dazu ist die Farbe auch langanhaltender als andere Farben, auch wenn er keine 24 Stunden hält. Die Textur des Lippenstifts ist angenehm cremig und fühlt sich auch lange auf den Lippen noch so toll an. Für mich ist diese Farbe total gelungen. Er gehört zu der Bangin' Brilliant Kollektion, die aus insgesamt 29 Lippenstiften besteht, die als Erweiterung in das Sortiment von MAC gekommen ist. Die Farben sind also nicht limitiert, sondern gehören nun dazu. Also wenn ihr auch so ein Fan von Lila seid, habt ihr jederzeit die Möglichkeit euch den Farbton zuzulegen.

Preis: 21,50€

Kommentare

Beliebte Posts