Produkttest - Avon Lippenstift

Silky Peach


Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit erreichte mich weitere Post von Avon. Darin enthalten waren 3 Lippenstifte zum testen. Genauer gesagt war es ein normaler Lippenstift und zwei Minis.


 Die kleinen Lippenstifte kamen in den Farben Plum Perfect und Softest Peony. Diese habe ich noch nicht ausprobiert, da ich sie für meine Prinzessinnen aufbewahren will. Als ich ein Kind war, bekam meine Tante auch immer so kleine Lippenstifte bei ihren Bestellungen bei einer anderen Marke dazu. Diese hat sie uns immer überlassen und ich weiß noch wie stolz und glücklich wir waren unsere eigenen Lippenstifte zu haben. Dieses Gefühl möchte ich meinen Kindern auch schenken.


Der Lippenstift, den ich zum testen bekam hat den Namen Silky Peach. Auf diesen war ich dann auch schon sehr gespannt, denn von Avon besaß ich noch nicht so viele Lippenstifte.


Besonders spannend fand ich hier den Farbverlauf, der sich im Lippenstift selbst zeigt. Die Farbe sieht recht natürlich aus und geht in die Richtung eines Orangetones.


Beim Auftragen fühlte er sich unheimlich cremig und pflegend an. Er hinterlässt einen ganz zarten Glanz, der wohl von dem enthaltenen Öl kommt. Die Farbe ist wunderschön und gleichzeitig so dezent. Flo ist es auch erst gar nicht aufgefallen, dass ich Lippenstift trage. Für mich ist es ein Lippenstift, den ich auch jederzeit im Alltag tragen kann. Der Glanz geht im Laufe des Tages verloren und auch die Farbe bleibt nicht den ganzen Tag erhalten. Das Gefühl der Pflege allerdings schon. Im Alltag sollte man diesen Lippenstift auf jeden Fall in der Tasche dabei haben, um ihn hin und wieder aufzufrischen. Zusammen mit den beiden kleinen Lippenstiften, gehört der Silky Peach zu den Supreme Nourishing Lippenstiften von Avon. Diese Lippenstifte gibt es in insgesamt 15 verschiedenen Farben, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte.

Preis: ca. 6,39€ / 1 Stück


Vielen lieben Dank an Avon für die Lippenstifte.

Kommentare

Beliebte Posts