Produkttest - Avon Parfüm

Attraction Rush für Ihn und Sie


Hallo meine Lieben,
endlich gibt es mal wieder was duftest, das ich euch vorstellen darf. Von Avon bekam ich die zwei neuen Düfte aus der Attraction Kollektion. Einer ist für Männer, der andere für Frauen.


Attraction Rush erzeugt eine intensive Anziehungskraft. So zumindest das Versprechen von Avon. Klingt auf jeden Fall vielversprechend und so haben Flo und ich die Düfte direkt ausgepackt und aufgesprüht.

Attraction Rush for him


 Der Duft von Attraction Rush for him wird als orientalisch, holzig beschrieben. Seine intensive Sinnlichkeit soll einen anziehen wie das Licht die Motten.


Der Duft setzt sich aus folgenden Noten zusammen:

Kopfnote:
Zitrus, Mandarine-Limette, Lavendel und grüner Apfel 

Herznote:
Salbei, Artemisia und Zimtrinde

Basisnote:
Amber, Moschus und Patschuli


Mich hat der Duft fasziniert. Er erinnerte mich sogar an ein anderes Parfüm das Flo bereits besitzt. Das Zusammenspiel aus Moschus, Patschuli und Amber gefällt mir am besten und macht die Sinnlichkeit des Duftes aus. Flo selbst gefiel aber mein Duft besser.


Attraction Rush for her 


 Ich habe mich richtig darauf gefreut das Parfüm zu testen, denn bereits im Karton roch es schon richtig toll. Auch dieser Duft gehört zu den orientalischen und blumigen Düften.


Zusammengesetzt ist dieser Duft folgendermaßen:

Kopfnote:
Grapefruit, Erdbeerblätter und Birne

Herznote:
Rosenblütenblätter, Jasmin und Veilchenblütenblätter

Basisnote:
Sandelholz, Amber und Schokolade
  


Ein herrlich sinnlicher Duft. Auch hier gefallen mir die sehr warmen Basisnoten besonders gut. Sie umhüllen einen den ganzen Tag mit einem sanften Duft. Flo gefiel dieser Duft direkt besser aber er meinte auch, dass er total zu mir passt.


Die Formen der Flakons passen perfekt zueinander und lassen sie förmlich miteinander verschmelzen. Das Parfüm for him ist dabei etwas größer. So erinnern die Flaschen an ein Liebespaar. Beide Düfte gefallen mir richtig gut und ich bin schon ein kleines bisschen verliebt. 


Vielen Dank an Avon für diese gelungene Überraschung.

Kommentare

Beliebte Posts