Swatch - L'Oréal Infaillible Matte Paint

207 Wuthering Purple


Hallo ihr Lieben,
heute dreht es sich wieder um Farbe auf den Lippen. Bei meiner Vorliebe für Lila ist es auch kein Wunder, dass es wieder um Lila geht. Genauer gesagt will ich euch heute die Lip Paint matte in der Farbe Wuthering Purple zeigen. Als ich mit meinem Schatz durch dm geschlendert bin, ist sie ins Auge gesprungen und musste einfach mit.


Das Auftragen ist relativ einfach, da sich in der Tube ein Applikator zum auftragen befindet. Das Auftragen war daher sehr komfortabel und die Intensität der Farbe hat mich umgehauen. Allerdings ist mir direkt aufgefallen, dass die Farbe sehr glänzt. Da es ja ein mattes Ergebnis geben sollte, habe ich noch gewartet und dachte, dass es noch matt werden würde, wenn die Farbe trocknet. Leider ist das aber nicht mehr passiert.


Dazu ist die Farbe auch viel heller, als auf dem Werbedruck neben dem Aufsteller versprochen. Dort wird die Farbe deutlich dunkler und wirklich matt angezeigt.


Dass die Farbe nicht mehr matt wird, finde ich wahnsinnig schade, da ich das eigentlich sehr gerne mag. Trotzdem mag ich die Farbe gerne.
Gekostet hat mich diese Lippenfarbe stolze 7,95€.

Was sagt ihr dazu?

Kommentare

Beliebte Posts