Em-eukal-gewinnt 3 Tüten

Em-eukal Gewinnspiel


Hallo meine Lieben,
nun habe ich was für euch. Diese drei Tüten Em-eukal bekam ich auf dem #BiP16 Bloggertreffen. Da ich diese Bonbons aber bereits bei einem anderen Treffen testen durfte und noch einiges davon über habe, habe ich beschlossen, dass einer von euch diese 3 Tüten bekommt.
Es handelt sich um die Sorten Ingwer-Orange, Gummidrops Ingwer-Orange und Gummidrops Anis-Fenchel. Mehr darüber lesen könnt ihr hier.

Was müsst ihr tun?
- gebt meinem Blog auf Facebook euer (dauerhaftes) like
- kommentiert den Facebookbeitrag sinnvoll (einzelne Wörter oder das Übliche "bin dabei" oder gern dabei" zählt nicht!)

Das war es schon. Weitere Lose könnt ihr sammeln, indem ihr
- Freunde markiert (pro Freund 1 Los)
- einen Kommentar hier unter dem Beitrag hinterlasst (mit Facebooknamen, damit ich es zuordnen kann; 1 Los)
- teilen auf Facebook (über den Originalpost und öffentlich; 2 Lose)
- folgt mir auf instagram (2 Lose)


Das Gewinnspiel geht bis zum 02.08.16 23.59 Uhr.
Den Gewinner benachrichtige ich dann per Nachricht auf Facebook

 Kleingedrucktes:
Ich behalte mir das Recht vor Leute, die bereits ihr like schonmal entzogen haben oder nach dem Gewinnspiel entziehen vom Gewinnspiel auszuschließen. Die Versandkosten trage ich wie immer selbst. Deswegen dürfen leider auch nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen (oder aus anderen Ländern muss die Versanddifferenz dann selbst getragen werden). Für die Auslosung räume ich mir 2 Wochen Zeit ein, da ich Zeit für meine Familie brauche. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit meinen Teilnahmebedingungen einverstanden. Bitte stellt sicher, dass euer Facebookprofil so eingestellt ist, dass man eure Gefällt mir-Angaben öffentlich einsehen kann! Das ist wichtig, da ich es sonst bei der Auslosung nicht einsehen kann und nur wer NACHGEWIESEN meinem Blog sein like gegeben hat, kann hinterher auch gewinnen. Gewinnschleicher und andere schon aufgefallene Personen sind ausgeschlossen. Außerdem behalte ich mir das Recht vor einen Gewinn neu zu verlosen, wenn der ausgeloste Gewinner nachträglich sein like wieder entzieht.

Kommentare

Beliebte Posts