Body Butter von Zartgefühl

Wake up Call Lemongrass


Hallo meine Lieben,
gibt es was schöneres als eine ausgiebige Massage? Wer einen lieben Schatz zu hause hat, kann auch dort eine Massage genießen. Das Problem bei den Massageölen ist dann immer nur, dass sie alles vollsauen, wenn man nicht aufpasst. Von dem Sponsor Zartgefühl haben wir auf dem #BiP16 Bloggertreffen eine tolle Alternative zu den Ölen bekommen, eine Massage Bar.


Die Manufaktur Zartgefühl kommt aus Deutschland und bietet die natürlichsten und erlesensten Düfte der Natur. Die Zutaten sind stets natürlich und werden in traditioneller Handarbeit verarbeitet. Dazu verzichtet Zartgefühl auf Tierversuche, Konservierungsstoffe, Stabilisatoren und Emulgatoren.
Die Produkte sind Made in Germany und 100% vegetarisch.





Die Body Bar wake up call lemongrass hat ein Gewicht von 100g und ist in einem Organzabeutel verpackt. Der Duft ist herrlich frisch und spritzig nach Lemongrass und Zitrone. Die feste Körperbutter kann auf dem gesamten Körper verwendet werden und macht empfindliche und trockene Haut glatter, weicher und geschmeidiger. Man verwendet sie am besten nach der Dusche und wenn die Haut noch etwas feucht ist. Die Wärme der Haut lässt die Massagebar schmelzen und sie setzt dabei ihre pflegenden Öle frei. Dabei reicht es sie sehr sparsam einzusetzen.
Bei kalten Temperaturen kann man die Bar vor der Anwendung kurz unter heißes Wasser halten.
Sie eignet sich für alle Hauttypen und ist eben auch toll zur Massage einsetzbar. So gibt es kein gematsche mehr mit zu viel Öl.


 Meine Massage Bar hat ein Haltbarkeitsdatum noch bis zum 19.05.2017. Das ist für Naturkosmetik ein toller Zeitraum und ich bin gespannt, ob sie überhaupt so lange hält oder bis dahin bereits aufgebraucht ist.


Das Papier schmeiße ich aber nicht weg, da auch die normale Körperwärme reicht, um die Bar bereits leicht zum schmelzen zu bringen. Es wird ein wenig Schutz bieten.



Hier könnt ihr sehen wie ergiebig diese Körperbutter ist. Hier bin ich nur 2 mal über meine Hand gefahren und die normale Körpertemperatur hat schon gereicht, dass sie einen leichten Film abgibt. Dieser zieht aber gut ein und hinterlässt einen tollen Duft und super weiche Haut.
Ich für meinen Teil würde sie sofort empfehlen.

Preis: 11,95€ / 100g

Diese Sorte konnte ich leider nicht mehr im Shop von Zartgefühl finden aber es gibt noch weitere tolle Düfte dort zu erwerben. Diesen Duft gibt es dafür noch in anderen Shops, wie z.B. Amazon oder Bea Bitzer.

Vielen Dank an Zartgefühl und Eva für das Produkt.

Kommentare

Beliebte Posts