Bag of Sweets als Sponsor des BiP16

Verschenk ´ne Tüte Freude


Hallo meine lieben Zuckermäuler,
tatsächlich gibt es bereits heute den ersten Bericht zu einem Sponsor des "Blog im Pott" Bloggertreffens von Eva und Dennis. Dieses findet zwar erst Ende des Monats statt aber der Einfachheit halber gab es von dem Sponsor Bag of Sweets bereits im Vorfeld für jeden Teilnehmer einen Gutschein, damit wir den Shop ausprobieren konnten.

Bei Bag of Sweets gibt es so viele tolle Sachen und Möglichkeiten, dass ich tatsächlich ein wenig länger gebraucht habe bis ich mich entscheiden konnte. Zuerst kann man sich entscheiden ob ein fertiges Glas, eine fertige Tüte, Süßigkeiten zu einem Thema oder sogar ganz ausgefallene Süßigkeiten wie das Süßigkeiten Sushi haben möchte.


Dieses Sushi ist verdammt lecker und super ausgefallen, da ich es aber bereits von meinem Schatz von Penny bekommen hatte, als es das dort gab, habe ich mich dazu entschlossen mir meine Süßigkeiten selbst zu mischen.


Beim Mischen kann man sich zwischen mehreren Verpackungen entscheiden. Zuerst gibt es die Spitztüte, die kostenfrei ist oder man entscheidet sich für eine Karton-Tüte, die je nach Ausführung zwischen 4,49€ und 6,99€ kosten, für eine Alu-Dose für 3,29€ bis 3,49€ oder für eines der Bonbongläser oder Kunststoff Gläser. Diese kosten je nach Ausführung und Größe zwischen 2,49€ und 9,99€.
Danach geht es schon ans Mischen. 


Zus Auswahl stehen mehr als 200 verschiedene Süßigkeiten, die es wie am Kiosk für kleine Preise pro Stück gibt. So kann man sich seine ganz eigene Tüte mischen, die garantiert schmeckt und in der nichts unerwünschtes zu finden ist. Die Süßigkeiten sind zur Übersicht aufgeteilt in Fruchtgummi, Sauer, Schaumzucker, Lakritz, Schokolade, Klassiker, Cola, Brausepulver, Schnüre, Kaubonbons, Lutschbonbons, Lollies, Kaugummi, XXL, Scharf und Gruseliges. Schon an der Übersicht lässt sich erahnen wie viel man hier entdecken kann. Rechts ist immer eine Übersicht der bereits ausgewählten Süßigkeiten und des aktuellen Preises, so verliert man nicht die Übersicht.


Irgendwann habe ich aber dann die richtige Mischung für uns gefunden und eine tolle Tüte zusammen bekommen. Besonders ist auch noch, dass man sich am Schluss noch ein Etikett für die Tüte oder das Glas aussuchen oder selbst entscheiden kann und zwar kostenlos.


Bei uns kam dieser süße Gruß auf die Tüte, der es Flo auch direkt angetan hat, denn er wusste davon nichts, bis wir die Sendung öffneten.


Nach der Ankunft musste ich die Tüte allerdings direkt umfüllen, da unsere Tüte diesen Riss in der Mitte hatte. Damit die Tüte nicht komplett aufreißt und alles rausfällt, haben wir direkt mal eine große Schale geholt und die Süßigkeiten umgefüllt.


All zu lange konnten wir aber auch nicht die Finger davon lassen, denn hier war wirklich alles drin, was uns schmeckt, inklusive einer großen Chilischote, die Flo genüsslich verspeiste und sich total gefreut hat, dass sie wirklich scharf schmeckt.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Bag of Sweets und Eppis-Testlounge für diesen tollen Einblick und die vielen Leckereien bedanken.

Kommentare

  1. Ja es war gar nicht so einfach sich zu entscheiden :D alles ist aber mega Lecker und mich freut es, das ihr euch auch gefreut habt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so lecker aus �� ein schöner Bericht

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Geschenkidee wenn man sie nicht schon vorher selbst verputz hat :-).Danke für den schönen Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts