STACCATO Kindermode

Tolle Kindermode von STACCATO
Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der etwas für alle Eltern unter euch ist, die ihre Kinder gerne chic einkleiden. Es geht um den Shop STACCATO, der tolle Kindermode Kollektionen mit vielen praktischen Features und farbenfrohen Prints bietet. Es gibt hier Kleidung für Babys, Kleinkinder und Teenager und stellt die kindergerechte Funktionalität in den Vordergrund.


Das ist auch die Unternehmensphilosophie von STACCATO. Mit viel Liebe zum Detail werden hier Materialien, Qualität und Passform miteinander vereint. Diese besondere Hingabe wird auch sehr schön im Video zu der Kinderkleidung deutlich.



Hier wird super schön gezeigt, dass Mode nicht nur was für Große ist. Auch schon unsere Kleinen sind früh sehr mode- und stilbewusst. Immer früher wissen sie genau was sie wollen und wie sie aussehen möchte und daran orientieren sich die Kinderkollektionen. So sind auch schon die Kleinen immer praktisch und toll gekleidet, egal ob in der Schule oder beim Spielen.


Die Produktlinien

 Die Kollektionen sind auf der Seite übersichtlich gestaltet und umfassen Babymode, Mini, Kids Mode, Jette, Neu und Sale.
Bei Babymode bekommt man alles für die ganz kleinen von Größe 50-86. Da wächst meine Jüngste gerade herraus. Wie die Zeit vergeht. Die Kategorie Mini umfasst die Größen 92-128. Darunter fallen meine beiden Mäuse und ich habe hier auch schon viel schönes gesehen. Die Sparte Kids Mode umfasst dafür die Größen 134-176 und unter Jette gibt es eine tolle Kollektion für Mädchen von Größe 92-176 von Jette Joop.
Die Preise der Anziehsachen sind super und auch die Kollektion von Jette Joop ist kein bisschen überteuert. Das begeistert mich an dem Shop besonders. Ich bin mich sicher, dass ihr auch fündig werdet und Spaß an der Mode von STACCATO findet.

STACCATO findet ihr im übrigen auch auf Facebook und Instagram.







Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Kommentare

  1. Die Kindermode finde ich mal richtig schick, denn die Farben sagen mir zu ;) Schade das ich kein Kleinkind mehr habe, aber einiges würde mir da schon gefallen ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wirklich schöne Stücke dabei,danke für den schönen Bericht!LG Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts