Balea rund ums Haar

Haar-Paket von dm


Hallo ihr Lieben,
vor kurzem erreichte mich ein Überraschungspaket von dm. Darin enthalten waren 3 verschiedene Produkte fürs Haar, die ich euch kurz vorstellen möchte und am Ende wartet eine Überraschung für euch.


Wie ihr sehen könnt, geht es um ein Anti-Frizz Volumen Spray, ein Quick-Dry Föhn Spray und eine definierende Locken Lotion.


Das Quick-Dry Föhn-Spray soll für schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen sorgen. Somit soll das Haar weniger Styling-Stress erleiden und man selbst schneller ein perfektes Styling zaubern können. In der Flasche sind 200 ml enthalten und kostet 2,95€.



Das Anti-Frizz Volumen-Spray soll für Aufpolsterung und Schutz sorgen. Es soll pflegend vor Frizz und fliegendem Haar schützen und gleichzeitig für immer volles Volumen sorgen.Dazu hat es eine festigende Wirkung und wird von der Wärme des Föhns aktiviert. Die Flasche enthält 200 ml und kostet 2,45€.



Die Definierende Locken-Lotion soll glanzlosem Style und Frizz keine Chance mehr lassen. Mit der speziell abgestimmten Formel soll sie absolute Kontrolle über Locken geben und einen natürlichen und gesund glänzenden Look zaubern. In der Lotion sind 100 ml enthalten und sie kostet 1,95€.




Zusätzlich in dem Paket war ein Fächerbuch mit allen Infos und neuen Produkten von Balea rund ums Haar und ein süßes Notizbuch.

Jetzt habe ich aber noch was für euch. Natürlich könnte ich die Produkte alle behalten aber ich möchte sie lieber mit euch teilen. Deswegen wird die Definierende Locken-Lotion und das Quick-Dry Föhn Spray im nächsten Gewinnspiel für euch enthalten sein.
Also haltet die Auge offen und seid gespannt.

Eure
Carina

Kommentare

  1. Einige Produkte davon habe ich auch bin total zufrieden damit ein schöner Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Paket! :)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts