Trendsetter WC Ente

WC Ente Frische-Siegel Marine


Hallo meine Lieben,
einen Test habe ich vor einiger Zeit von Trendsetter bekommen. Hierbei handelt es sich um die WC Ente Frische-Siegel mit Marine Duft. Die Siegel sollen bis zu 8 Wochen halten. Das Besondere an diesen Siegeln ist, dass man dafür keine Halterung mehr braucht, an der sich Schmutz und Bakterien sammeln.


In der Packung enthalten sind der Gel-Behälter mit Verschlusskappe und der Spendergriff.


Und so funktionieren die Fischesiegel. Der Spendergriff wird unten in den Gel-Behälter eingesetzt und hineingeschoben, bis der Druckknopf einrastet. Dann nimmt man die Verschlussklappe ab und kann das Siegel in der Toilette anbringen, indem man Den Spender innerhalb der Toilette ansetzt und man den Druckknopf betätigt und den Spendergriff hinunterdrückt bis das Druckknopf wieder einrastet.


Durch die gezackte Öffnung bekommt das Siegel seine Typische Form.


Ich habe mit den Siegeln sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie halten sehr lange in der Toilette und geben über die gesamte Zeit einen tollen und fischen Duft ab. Auch die Reinigung lässt sich damit reduzieren, da die Toilette vor Verschmutzungen geschützt ist. Am meisten begeistert mich, dass man keinen Hänger mehr braucht, da ich diese schon recht unappetitlich finde.

Preis: 2,99€

Kommentare

Beliebte Posts