parfumdreams beautybox

Beautybox unboxing Parfumdreams


Hallo ihr Süßen,
heute gibt es wieder was aus der Mama-Abteilung, denn es geht um Mamis liebstes Hobby: Kosmetik. Nachdem die letzten zwei Versuche, die Beautybox von Parfumdreams zu bekommen, gründlich in die Hose gegangen sind, hat es bei einem Nachverkauf der letzten Box nun für mich doch endlich mal wieder geklappt und die Box habe ich auch bekommen.

Heute möchte ich euch zeigen was alles in der Box war.


Emeshel - Nubia Red


Der Duft war bislang unbekannt und auch die Marke sagte mir bisher nichts. Dafür ist es ein Eau de Parfum und sogar mit 100 ml. Ich habe es direkt mal ausprobiert und es riecht wirklich gut. Leider kann ich den Duft so nicht finden und kann euch daher nicht sagen wie viel Wert es hat.


Dior - Diorshow Mascara


Ich liebe Miniaturen und ich liebe Luxusmarken. Deswegen ist das ein absoluter Treffer für mich.



Elizabeth Arden - Flawless Future


 Dieses Serum sagt mir als Produkt nichts aber optisch finde ich es mega toll. Diese kleinen Perlen in Serum sind toll. Elizabeth Arden konnte mich bisher immer überzeugen und so bin ich mir sicher, dass das Serum es auch tun wird.




 Calvin Klein - hair and body wash


 Der Geruch ist toll. Ein sehr frischer Duft. Die Größe ist perfekt zum Reisen oder fürs Schwimmbad.



Escada - Joyful


 Auch diese Lotion riecht toll. Sie kommt dem Parfum sehr nahe.



 Chloé - love story


 Zuerst dachte ich, dass es sich hierbei um eine heißgeliebte Parfumminiatur handelt aber diese Miniatur enthält eine Lotion. Sie duftet toll aber auf die ganze Box gesehen finde ich es ein wenig zu viel Lotion. Bei den anderen Boxen waren sonst Parfumminiaturen und die fehlt dafür leider.




Lancome - Kajal


Auch hier handelt es sich mit 0,7g um eine Miniatur aber ich finde sie toll. Lancome ist bei mir weit vorne bei den High End Marken und dieser Kajal daher mein Highlight.



 Dior - Make-up


 Auch noch von Dior gab es diese kleine Make-up Probe. Leider dürfte sie etwas sehr dunkel ausfallen aber vllt kann man damit ein schönes Contouring machen.




Und zu guter Letzt lagen noch diese drei Parfumproben dabei. Jede davon ein absoluter Treffer.


Die Box kam diesmal schnell und ausnahmsweise mal ohne Probleme. Mir fehlt eine Parfumminiatur aber sonst finde ich die Box wieder sehr schön. Die Auswahl der Marken ist das Beste. Ich werde weiterhin versuchen die Boxen zu bekommen und hoffe, dass das wieder so unkompliziert läuft und nicht wie die letzten Male.


Wie findet ihr die Box?

Kommentare

  1. Ich bin gerade total begeistert von dem Inhalt wirklich Hammer tolle Produkte danke für den tollen Bericht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts