Naturkosmetik Deos von Mirak mit Gewinnspiel

Mirak® Deodorant RollOn


Hallo meine Lieben,
vor einiger Zeit hatte ich eine Mail in meinem Postfach, in der ich gefragt wurde ob ich nicht die Naturkosmetik Deos von Mirak testen möchte. Natürlich habe ich auch an euch gedacht und so darf ich diese beiden Deos zusätzlich noch einmal an euch verlosen. Dazu aber später mehr.






Das wichtigste bei diesen Deos ist, dass sie komplett frei von Alluminium, Konservierungsstoffen und Alkohol sind. Sie einthalten einen natürlichen prebiotischen Wirkkomplex und trocknen somit die Haut nicht aus und schädigen sie auch nicht. Dadurch kann man Rötungen und Juckreiz vermeiden.
Die Mirak Deos gibt es in den Sorten Lemon und Terre.



Das Lemon Deo verdient seinen Namen auf alle Fälle. Es riecht gut zitronig. Allerdings merkt man diese Zitrone auch. Zumindest wenn man dieses Deo direkt nach dem Rasieren aufträgt, brennt es etwas. Aber das ist lange noch nicht so schlimm wie bei den Sprühdeos.


Das sind die Inhaltsstoffe:

Es gefällt mir ganz gut. Es war für mich nur ungewohnt Zitrone als Duft am Körper zu tragen. Der Geruch ist aber auch nicht zu penetrant und schön frisch.




Terre ist mein Liebling der beiden Deos. Den Duft kann man gar nicht so leicht beschreiben aber er ist etwas süßlich und hat eine holzige Note. Das gefällt mir am meisten daran. Dieses Deo brennt auch kein bisschen beim Auftragen. Auch bei frisch rasierten Achseln gibt es keinerlei Probleme. Ich liebe es.


Inhaltsstoffe:

Beide Deos helfen der Haut sich zu regenerieren. Dazu neutralisieren sie den Körpergeruch langfristig und hinterlassen keinerlei Rückstände auf der Kleidung oder Haut.
Vereinzelt kann eine vermehrte Nässebildung bei der Umstellung von einem Deo mit Aluminium zu den Mirak Deos auftreten. Das ist aber völlig normal und normalisiert sich bei regelmäßiger Anwendung innerhalb von 10 bis 20 Tagen. 

Ich selbst konnte keine vermehrte Nässebildung feststellen und benutze die Deos jetzt auch regelmäßig.





Gewinnspiel:

Nun habt ihr die Chance die Deos selbst zu testen, indem ihr bei meinem Gewinnspiel mitmacht.
Natürlich bekommt ihr neue und unbenutzte Deos.

So könnt ihr Teilnehmen:

- Folgt mir dauerhaft auf Facebook (2 Lose)
- Folgt mir auch Google+ (2 Lose)
- Teilt das Gewinnspiel auf einer Plattform eurer Wahl (2 Lose pro Link)

MUSS: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir unter welchem Namen ihr mir auf Facebook und/oder Google+ folgt und hinterlasst die Links zu den geteilten Beiträgen. (Wichtig: Nur die Links, die öffentlich geteilt sind und bis zum Teilnahmeschluss noch aktiv sind, bekommen Lose)

Das Gewinnspiel endet am 02.03.16 um 23.59 Uhr.


Viel Glück
 
Kleingedrucktes:
Ich behalte mir das Recht vor Leute, die bereits ihr like schonmal entzogen haben oder nach dem Gewinnspiel entziehen vom Gewinnspiel auszuschließen. Sponsor des Gewinnspiels ist Mirak, die Versandkosten trage ich aber selbst. Deswegen dürfen leider auch nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen (oder aus anderen Ländern muss die Versanddifferenz dann selbst getragen werden). Für die Auslosung räume ich mir 2 Wochen Zeit ein, da ich Zeit für meine Familie brauche. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit meinen Teilnahmebedingungen einverstanden. Bitte stellt sicher, dass euer Facebookprofil so eingestellt ist, dass man eure Gefällt mir-Angaben öffentlich einsehen kann! Das ist wichtig, da ich es sonst bei der Auslosung nicht einsehen kann und nur wer NACHGEWIESEN meinem Blog sein like gegeben hat, kann hinterher auch gewinnen. Gewinnschleicher und andere schon aufgefallene Personen sind ausgeschlossen. Außerdem behalte ich mir das Recht vor einen Gewinn neu zu verlosen, wenn der ausgeloste Gewinner nachträglich sein like wieder entzieht.

Kommentare

  1. https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite?notif_t=page_new_likes unter diesem namen folge ich dir und habe dein gewinnspiel auch gerne geteilt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir bei Goggle unter katiH und bei Facebook unter meinem Namen Katrin Herrmann
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir bei Goggle unter katiH und bei Facebook unter meinem Namen Katrin Herrmann
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Deos hören sich ja interessant an. Ich versuche, in letzter Zeit vermehrt auf Naturkosmetik zu setzen, aber bei Deos hört man ja oft, dass sie nicht so wirksam seien und / oder nicht gut riechen würden. Da würde ich diese echt gerne ausprobieren.
    Ich folge dir auf Facebook als Babsi Bee und habe dort auch geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=489954487857413&id=100005285987616.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich auch gern mal probieren :)
    Ich folge dir auf Facebook und google+ als Martina Lahm und hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1131222033578279?pnref=story

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht, sehr gerne würde ich das Deo ausprobieren.
    Ich folge Dir auf Facebook und über google+ unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne.
    https://plus.google.com/110875672662582593151/posts/MLkH4hUNyjk

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts