Zurück aus der Sommerpause

Hallo ihr Lieben,
nach meiner "Sommerpause" hoffe, dass ich nun wieder regelmäßiger dazu komme hier zu schreiben.
Ich möchte am Blog etwas ändern. Wenn alles klappt, möchte ich aus dem Blog etwas mehr machen, als einen reinen Testblog. 

Einige Produkttests habe ich noch für  euch aber ich möchte euch auch mit ein paar DIY-Anleitungen unerhalten und vllt auch mal über andere Dinge. Ich muss schauen, wie ich das schaffe.

Der Grund  meiner Abwesenheit ist, dass mein Partner vor 3-4 Monaten angefangen hat zu arbeiten. Erst Probearbeit, dann unbezahltes Praktikum und seit Montag arbeitet er endlich ganz offiziell als Azubi als Küchenmonteur.
Ich freue mich für ihn aber es bedeutet auch eine große Umstellung in unserem Leben. Wir haben kaum noch Zeit miteinander und so lange er arbeitet, kümmer ich mich um unsere Tochter, die am 12.08.2013 1 Jahr geworden ist, und den Haushalt.
Deswegen bleibt dann neben den Gewinnspielen und den Produkttest nur noch wenig Zeit, um hier zu schreiben aber ich möchte mir diese Zeit nun endlich wieder nehmen.
Mal sehen ob das alles so klappt, vor Allem, weil meine Kleine eine Hibbelfutt ist, die den ganzen Tag noch beschäftigt wird, bis sie irgendwann um 17 Uhr rum nur noch müde ins Bett fällt. Aber dann komm mein Mann auch schon bald und dann müssen wir noch essen und haben einen senilen Hund und zwei verrückte und sehr schmusebedürftige Katzen, von der eine mit einem Trichter rumrennt, weil sie anscheinend eine Allergie hat und sich deswegen den ganzen Hals und die Ohren komplett aufkratzt.

Es hört einfach nicht auf :D.
Aber ich möchte mir die Zeit jetzt wieder nehmen, egal wie.


Zu meiner Rückkehr möchte ich auch noch ein Gewinnspiel veranstalten.
Ich werde es in den nächsten Tagen starten. Wo und wie erfahrt ihr dann und was es zu gewinnen gibt, werdet ihr dann sehen, oder auch nicht. Vielleicht wird es wieder eine Überraschung.

Ich hoffe ihr seit dabei und  freut euch etwas über alles neue, was hier hoffenlich dann bald kommt :)

LG

eure

Testimony

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts