Like a Day in Paradise - essence Parfum Produkttest



Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon das Parfum "Like the Party of my life" vorgestellt.

Heute nun möchte ich euch das andere neue Parfum von essence vorsellen: "Like a day in Paradise.




Angaben von essence: Feiner, weisser Sandstrand, klares türkisblaues Wasser und angenehme Sonnenstrahlen auf der Haut. Dieser warme, florale sowie sonnige Duft entführt ins traumhafte Paradies und verbreitet mit Zitrone, Magnolie, Apfel und Kokosnussmilch pures summer feeling!

 Preis:  50ml / 6,99€
           10ml / 2,99€


Mein erster Eindruck:  Dieser Duft setzt sich folgendermaßen zusammen:

Kopfnote:     Pfirsich, Zitrone, Rhabarber, Johannisbeere
Herznote:     Magnolie, Apfel, Freesie
Basisnote:     Sandelholz, Vanille, Kokosmilch

Paradiesisch ist der Duft mit ganz sanften Kokos. Das Parfüm riecht für mich nach einer cremig-süßen Pina Colada, nur ganz ohne Kalorien ;). Er ist süß und wird in der Basis pudrig. Eigentlich passt der Duft besser in die Sommerzeit aber um die Sehnsucht nach den nächsten warmen Sonnenstrahlen zu stillen, ist er auch super für den Herbst und Winter. Ebenfalls ist er ideal geeignet für Kokosjunkies und Liebhaber süßer , cremiger Düfte .
Anfänglich riecht er meine Meinung nach doch etwas sehr inensiv aber das haben die Düfte von essence so an sich. Wenn sich der Duft gesetzt hat, wirkt er aber richtig. Ich liebe Magnolie und wenn dieser Duft durch kommt, ist es wirklich toll zu schnuppern.
Auch jetzt habe ich den Duft wieder über Stunden getragen und er lässt sich nocht immer sehr schön wahrnehmen. Am meisen kommt die Vanille noch zur Geltung. Kokos und Sandelholz runden das ganze harmonisch ab und lässt die Basisnote lecker süß und cremig daher kommen.

Einfach toll!
Für mich is er aber eher was für den Frühling oder wenn ich mal Abends weggehen sollte. So lange darf der Duft bei meinen anderen Parfümen auf seinen Einsatz warte. Lohnen wird es sich!

Kommentare

Beliebte Posts