Mamibox September

Heute möchte ich euch meine Mamibox vom September vorstellen





Text von Mamibox zu dieser Box:

Liebe Mami,
der Sommer neigt sich dem Ende und für viele heißt es jetzt "Nichts wie los in den Urlaub" :)
Damit Mami, Papi und auch Babyden Urlaub in vollen Zügen genießen können, hat sich unsere Hebamme Kareen ausführlich mit dem Thema "Reisen mit Baby" gewidmet und euch viele wichtige Informationen und Checklisten zusammengestellt.

Was auf keinen Fall fehlen darf in eurem Urlaub, ist ein Thermometer für Babys. Dami das Messen der Temperatur auch unterwegs ohne Tränen klappt, stellen wir euch das digitale Schnuller-Fieberthermometer Geratherm daisy color vor. Gebt eurem Baby einfach das Schnuller-Thermometer und nach 3 bis 5 Minuten erhaltet ihr das Ergebnis unterstützt mit einem farblichen Fieberindikator in den Ampelfarben grün, geld und rot.

Neben diesem Produkt warten viele weitere tolle Produkte in deiner Mamibox Septemberauf dich. Entdecke auch das neue Trendmagazin Sweet Paul - mit 60 leckeren Rezepten und tollen Bastel- und Deko-Ideen.

Lass dich von den Produkten überraschen - wir wünschen dir viel Spaß beim Auspacken!
[...]

Wir wünschen dir viel Freude mit unserer Septemberbox und weiterhin eine schöne Mamizeit!
Dein mamibox-Team




1. Geratherm - daisy color



Beschreibung von mamibox: Jede Mutter kennt die Situation, wenn ihr größter Schatz auf der Welt kränkelt und das Fiebermessen nicht mehr zu vermeiden ist. Eine Tortur für Mama und Baby. Das Traditionelle Fiebermessen wird zur Qual, doch das Geratherm-Nuckel-Thermometer in verschiedenen Farben bietet die optimale und schmerzfreie Lösung und ermöglicht so Fieber messen ganz ohne Tränen.

Preis: 1 Stück / 9,90€

 Mein erster Eindruck: Die Beschreibung von mamibox finde ich etwas übertrieben. meine Tochter weint nicht beim Fieber messen und eine Tortur ist es auch nicht gerade, denn meine Tochter liegt immer ruhig da und ich bzw mein Mann sind sehr vorsichtig. Keine Ahnung was die siech vorstellen, wie man seinem Kind Fieber misst, wenn das angeblich weint....
Zu dem Produkt selbst kann ich nur sagen, es ist mein Favorit aus der Box. Auch wenn ich mein Kind beim Fieber messen auch so nicht massakriere, finde ich es trotzdem einfacher und entspannter Fieber auf diese Weise zu messen und so einen Schnuller hat man auch eher dabei, wenn man unterwegs ist und dann ist es damit auch definitiv einfacher.
Freue mich sehr über das Produkt.


2. frei - Sensitive Balance KörperLotion



Beschreibung von mamibox: Die leichte Körperlotion von frei zieht schnell ein und hinterlässt ein entspanntes und beruhigtes Hautgefühl. Deine beanspruchte Haut wird wunderbar weich, glatt und geschmeidig. Die besonders ausgewogene Rezeptur mit wenigen ausgesuchten Inhaltsstoffen ist frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen, PEG und PEG-Derivaten und damit sehr mild und hautverträglich. Ein Wohlfühlmoment ganz alleine für dich!

Preis: 100ml /  4,04€

Mein erster Eindruck: Getestet habe ich diese Creme noch nicht aber die Beschreibung verspricht viel. Frei ist eine tolle Marke, die tolle Lotionen herstellt, die aber leider nicht ganz billig sind. Trotzdem bin ich ganz froh darüber, dass die Lotion in der Box ist. So habe ich was davon, ohne so viel bezahlen zu müssen.



3. Hauck - Lätzchen und Stofftier



Beschreibung von mamibox: Das Schlupf-Lätzchen ist aus einem Frottee-/Baumwollstoff und leicht in der Waschmaschine zu waschen. Es hat keinen Klettverschluss, der am Hals kratzt sondern wird einfach über Kopf deines Babys gezogen. Das süße, weiche Kuschel-Nilpferd ist bei 30° waschbar und hat eine praktische Größe, damit auch die Kleinsten es schon prima in der Hand halten können und somit die Fingerfertigkeit trainiert werden kann. Es kann gekuschelt, geknautscht und geliebt werden.

Preis: 1 Paar / 12,99€

Mein erster Eindruck: Das Nilpferd ist sooooo süß. Recht klein und sehr kuschelig. Ich finde die Idee super ein Kuscheltier mit Lätzchen zusammen zu stellen. Super süß und super weich.



4. PlayBIG - Flizzies



Beschreibung von mamibox: PlayBIG Flizzies entsprechen der Ergonomie kleiner Kinderhände und lassen sich besonders gut greifen und fahren. Sie sind in bewährter BIG-Qualität aus gesundheitlich unbedenklichen Materialien gefertigt. Dafür bürgt die BIG-3-Jahres-Garantie und das TÜV-Rheinland-Siegel "LGA tested". "Brumm, brumm", jetzt können die Teppichstraßen wieder unsicher gemacht werden!

Preis: 1 Stück / 3,95€

Mein erster Eindruck: Das Auto ist super süß. Ich würde meine Tochter aber trotzdem nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen, weil der Harken hinten beweglich ist und ich Sorge hätte dass sie sich daran verletzt oder ihn verschluckt. Ansonsten finde ich es sehr süß und toll zum spielen.



5. Nursery Time - Baby Bandana



Beschreibung von mamibox: Mit diesen Bandana-Lätzchen der Marke Nursery Time ist die Kleidung deines Babys stilvoll gegen jegliche Kleckerei geschützt. Das Lätzchen besteht zu 100% aus Baumwolle und ist bei 30° waschbar. Das neutrale Druckmotiv ist gleichermaßen für Jungen und Mädchen geeignet. Wir wünschen guten Appetit!

Preis: 1 Stück / 6,99€

Mein erster Eindruck: Süß aber unnötig. Ein Lätzchen reicht vollkommen in einer Box, vor Allem weil in vorherigen Boxen auch schon Lätzchen waren und so viel kann kein Mensch benutzen.
Daher lasse ich dieses mal eingepackt und halte es für eine Verlosung zurück ;)




6. Autschi - Kinderpflaster




Beschreibung von mamibox:  Das kleine Autschi-Soforthilfe-Päckchen wirkt Wunder, denn es enthält alles, was ein Kind bei leichten Verletzungen beruhigt, ablenkt und tröstet. Das kleine Tütchen passt super in jede Tasche und ist damit auch perfekt geeignet für unterwegs. Oder ihr legt es gleich mit in eure Reiseapotheke. Hauptsache die kleinen Wunden sind sofort versorgt und dein Engelwieder fröhlich!

Preis: 1 Packung / 3,90€

Mein erster Eindruck: Total Klasse! Auf dem zweiten Bild kann man erkennen, dass das Pack wohl ein Reinigungstuch zum desinfizieren der Wunde, ein buntes Pflaster, eine kleine Tüte mit wahrscheinlich Gummibärchen und ein kleines Tattoo enthält, sodass das Kind super versorgt und getröstet ist.
Ich finde es wirklich Klasse und freue mich darauf meine Tochter so zu trösten, wenn sie sich mal weh tut. Für die Zukunft werde ich diese Päckchen dann aber selber zusammen stellen, denn 3,90€ ist echt übertrieben! Schade!



7. Schaebens - Schoko Maske



Beschreibung von mamibox:  Schokolade mach schön! Das wussten wir Frauen schon immer. Die Schaebens Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade verwöhnt und pflegt die Haut. Der leckere Duft nach Kakao macht die Anwendung zum Schokotraum. Angenehmer Nebeneffekt: Die Schokolade pflegt nicht nur, sondern schmeckt auch lecker.

Preis: 15ml / 0,99€

Mein erster Eindruck: Ich kenne die Maske schon. Sie riecht wirklich lecker, macht aber auch Hunger auf Schokolade. Die Maske selbst würde ich nicht unbedingt essen. Das ist mir einfach nicht geheuer. Für die Pflege ist es aber toll und man merkt auch einen Effekt schon nach der ersten Anwendung.



mamibox-Extras im September



Beschreibung der mamibox: Das cremige, transparente Reinigungsgel - in der praktischen Größe für die Wickeltasche - ist auf die zarte Haut von Babys abgestimmt. Milde Waschsubstanzen und das schützende Avène Thermalwasser reinigen die empfindliche Babyhaut ganz sanft, ohne in den Augen zu brennen.

Um sicher zu sein, dass es deinem Baby gut geht und es gesund ist, sind viele Arztbesuche nötig - und natürlich auch ein Untersuchungsheft. Deswegen haben wir für dich eine U-Hefthülle mit niedlichen Kinder-Motiven von SpieleMax für dein U-Heft beigelegt. Die Hülle hat einen Einschub auf der Rückseite, praktisch um das Impfheft unterzubringen, sowie einen Bereich für die Visitenkarte des Kinderarztes oder die Krankenkassenkarte deines Kindes. Somit sind diese Unterlagen sicher geschützt!

Die Chicco Schutznährcreme ist mit einer speziellen Formel hergestellt, die eine schützende, atmungsaktive und wiederherstellende Funktion übernimmt. Unser Tipp: Bei jedem Windelwechsel eine dünne Schicht auf die saubere Haut auftragen und sanft einmassieren.


Mein erster Eindruck: Von Avène bin ich durch die Glossybox schon ein großer Fan geworden und finde es daher schön, dass es auch Produkte für Babys gibt, die jetzt auch in der Box vertreten sind.
Die U-Hefthülle brauche ich zwar nicht aber wenn die jetzige kaputt geht bzw mein zweites Kind auf der Welt ist, dann kann ich die sicherlich noch gebrauchen und die Chicco creme war schonmal drin. Diese bewahre ich mir aber auch auf, denn meine Tochter hat auch ohne ständiges zukleistern mit Lotionen oder so wenig Probleme mit einem wunden Po.Sollte es dann aber doch mal so weit kommen, dann habe ich die Creme zur Hand.




Die mamibox kostet monatlich 19,99€, im 3-Monats-Abo 59,85€ und im 6-Monats-Abo 119,70€.

Danach kann man sich dann ausrechnen ob sich eine Box gelohnt hat. Meine Box hier hat einen Gesamtwert von  42,76€ Plus die Zeitschrift (5,90€), die U-Hefthülle, die Avène-Probe und der Chicco-Probe.
Alles in Allem kann man also mit Rund 50€ rechnen.
Lohnt sich also schon.

Ich hab da gleich noch etwas mehr Glück gehabt. Ich hatte ein 6-Monats-Abo bei einem Gewinnspiel gewonnen. Das ist die 4. Box von 6. 2 kommen also noch und alles waren dann tolle Geschenke.

Ein Abo finde ich daher für eine (werdende) Mama als Geschenk wirklich Klasse. Außerdem sind die Boxen schön und weiter zu gebrauchen und die Überraschung jeden Monat ist wirklich schön. Und da bei den Abos vom Alter des Kindes ausgegangen wird, ist auch sicherlich immer was passendes drin.

Wenn ihr 5€ Rabatt auf eure erste Mamibox haben wollt und somit nur noch 14,99€ für die erste Box zahllen müsst, dann schreibt mich gerne an. Ich kann euch über eure E-Mail adresse  einladen und dann bekomm ihr den Rabatt von 5€.

Kommentare

Beliebte Posts