Like the Party of my life - essence Parfum Produkttest




Nachdem ich heute beim Frauenarzt war und mein erstes Ultraschallbild von meinem 2ten Kind bekommen habe, musste ich zur Feier erstmal wieder ein wenig bei dm shoppen :).
Neben ein paar schönen Badesachen (die ich euch bestimmt auch noch zeige) habe ich nun auch endlich die beiden neuen Parfüme "Like the Party of my life" und "Like a Day in Paradise" von essence bei mir einziehen lassen.

Heute möchte ich euch erstmal das Pafrum "Like the Party of my life" vorstellen.






Angaben von essence: Ausgelassenheit, Spaß, gute Musik und die besten Freunde: das sind die Abende, die nie enden sollen. Pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser Duft mit Zitrusfrüchten, Jasmin, Rose und der süsse aus Vanille sowie Moschus das Gefühl einer Partynacht, die so schnell niemand vergisst! We love to dance.

Preis:  50ml / 6,99€
          10ml / 2,99€

Mein erster Eindruck:  Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:

Kopfnote:     Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen
Herznote:     Osmanthus, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote:     Vanille, Moschus, Sandelholz, Zedernholz


Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass es diesen Duft von Essence schon einmal gab im limitierten Fläschchen "Vampire's Love". Dieses Parfum ist allerdings etwas sanfter und nicht ganz so intensiv und aufdringlich wie sein Vorgänger. 
Ich finde es super. Den Duft "Vampire's Love" habe ich ebenfalls im Schrank stehen und fand ihn von Anfang an sehr schön, vor Allem in der Basisnote. Der Duft hat eine sehr gute Haltbarkeit und ist vanillig, orientalisch, mit einer sehr süßen Note.Er ist sicher nicht für jeden was aber der erste Eindruck täuscht auch oft. Nach dem ersten Sprühen fand ich ihn doch sehr süß und war mir etwas unsicher. Da ich aber auch süße Düfte sehr gerne mag, habe ich ihm eine Chance gegeben und als dann die Herznote hervortrat hatte der Duft mich in seinem Bann. Jetzt, nach ein paar Stunden ist der Duft noch sanft wahrnehmbar und riecht absolut super. Hier kommt vor Allem die Vanille und das Moschus zur Geltung aber auch die holzigen Noten kommen sehr schön durch. 
Das Parfum hält noch länger, wenn man es sich in die Haare oder auf die Anziehsachen sprüht. Ein sehr schöner Winterduft , zum kuscheln und wohlfühlen. Deswegen kann ich mir auch richtig vorstellen ihn mir auf das Kissen oder einen Pulli sprühe und es zum einschlafen mit ins Bett nehme.

Ein toller Duft für heiße Partynächte oder wohliges zusammenkuscheln.





Kommentare

Beliebte Posts