Unboxing Glossybox Young Beauty

PERFEKT GESTYLT ZUM FEST - MIT NEUEM LOOK UND FRISCHEN TRENDS

Hurra. hurra, die Box ist da!Und wie du sicher schon bemerkt hast, trägt sie ein neues Kleid. Von nun an kannst du deine Young Beauty-Boxen sammeln und in ein individuelles Beauty-Schränkchen verwandeln. Wie's funktioniert erfährst du auf der beigelegten Anleitung.Jetzt sind erst einmal Weihnachten und Silvester angesagt. Dafür brauchst  du die richtige Pflege und das perfekte Styling. Für beides schicken wir dir spannende Produkte, die dich rundum auf die schönsten Feiertage des Jahres vorbereiten.So können die rauschenden Partys steigen  und du bist auf jeder einzelnen der absolute Hingucker.

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Young Beauty-Box wünscht dir
dein GLOSSYBOX-Team













Die Produkte:


1. AOK B.B Blemish Balm




Beschreibung: Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Da muss dein Teint natürlich strahlen, denn wer weiß, vielleicht gibt es von deinem Schwarm zum Fest der Liebe endliche den ersten Kuss. Mit der getönten Beauty-Pflege von Aok wird die Haut genau für diesen Moment makellos schön.

Inhalt: 50 ml
Preis: 5,99€/50ml



2. ESSENCE Likea day in a candy shop





Beschreibung: Dein Kindheitstraum wird wahr: Fühl dich umgeben von den leckersten Süßigkeiten, die du dir vorstellen kannst - mit dem fruchtig-frischen Duft von Essence. Pfirsich, Orchidee, Flieder und Vanille werden dich zu Weihnachten, Silvester und zum Date mit deinem Liebsten begleiten.

Inhalt: 10 ml
Preis: 2,99€/10ml



3. GOT2B Glatt gebügelt 4 tage



Beschreibung: Ein "Bad Hair Day" zur großen Party? Undenkbar! Mit dem Glättungs-Spray von got2b wird dein Haar glatt und geschmeidig - uns das bis zu 4 Tage lang. Egal ob krauses, lockiges oder rebellisches Haar, der sexy Glatt-Look ist dir sicher. So kannst du mit deinem Style punkten.

Inhalt: 200 ml
Preis: 5,99€/200ml



4. THERAMED X-ite Zahncreme





Beschreibung: Langweilig war gestern, jetzt wird es aufregend. X-ite Zahncreme kommt im stylischen schwarzen Design und mit intensiven Aromen, um das tägliche Zähneputzen zu einem Erlebnis zu machen. Küsse unterm Mistelzweig? Gerne doch!

Inhalt: 75 ml
Preis:2,49€/75ml



5. WET N  WILD Wild Shine Nail Color




Beschreibung: Für Weihnachten und die große Feier zum funkelden Jahreswechsel brauchst du Nägel, die mithalten können. Der Wild Shine Nagellack bringt die in einer vonacht Trendfarben zum Strahlen, sorgt für lang anhaltenden, brillanten Glanzund macht dich damit zur Glamour-Queen!

Inhalt: 10 ml
Preis: 1,49/10ml



Fazit:

Die Box ist absolut gelungen. Die Glossybox young beauty enthält immer Drogerie-Produkte und ist abgestimmt auf die Bedürfnisse der jüngeren Generation. Allerding muss  ich sagen, dass sie mir fast besser gefällt, als die klassische Box. Die Produkte kann man sich viel leichter und eher nachkaufen und es sind immer alle Produkte in Fullsize enthalten. Es sind zwar nicht so High-End-Marken enthalten, wie bei der regulären Box aber es sind auch nicht nur billige Ramsch-Artikel!
Die Box kommt allerdings auch nur alle 2 Monate und kostet nur 10€.
Eigentlich war sie der Kompromiss mit meinem Partner, weil ich mir die reguläre Box bei dem Preis nicht mehr regelmäßig leisten kann und ich so aber auch nicht komplett auf die Glossybox verzichten muss. Die perfekte Alternative und wirklich toll.

Etwas enttäuscht bin ich allerdings von der neuen Aufmachung der Box.
Vorher sah sie genau aus, wie die Glossybox beauty. Die Idee sie neu zu gestalten, dass man sich damit ein Schränkchen bauen kann, fand ich super. Die normalen Boxen fand ich toll, aber es ist schwieriger sein Make-up zu lagern und dann dran zu kommen, wenn die Boxen gestapelt sind. Allerdings bin ich von der Umsetzung der Idee etwas enttäuscht.
Ich hatte damit gerechnet dass nur die Form geändert wird, nicht auch gleich das Material. Die Box kommt so an, wie man sie sich dann auch hinstellt. Also erster Minuspunkt: Der Adresssticker klebt drauf und stört total das Aussehen der Box. Beim entfernen des Stickers muss man dann aufpassen, dass keine Klebereste zurückbleiben oder man gar die Box beschädigt und wenn man dann auch noch Pech hat, hat der Paketbote nicht aufgepasst und der Karton ist dreckig oder vielleicht sogar schon angerissen.
Das finde ich nicht gut und würde mir das so dann auch nicht hinstellen.
Ich hätte mir gewünscht, dass die alten Kartons erhalten geblieben wären und sich nur die Form und Funktion geändert hätte. So ist die Box leider nichts besonderes mehr, sondern sieht aus wie jede x-beliebige Box, die man sich billig im Euro-Shop kaufen kann. SCHADE!

Kommentare

Beliebte Posts