essence stay all day eyeshadow braun und lila



01 copy right
08 the magic must go on

Angaben des Hersteller:

hält und hält und hält…! Die hochpigmentierten Farben des stay all day long lasting eyeshadows verleihen dem Augen-Make-up einen coolen Look mit metallischen Effekten. Die cremige Textur ist besonders farbecht und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Erhältlich in drei neuen angesagten und insgesamt sechs Farben.



Meine Erfahrung:



Obwohl ich ein totaler Fan von der Farbe Lila bin, muss ich sagen gefällt mir Braun in der Reihe besser. Das liegt aber eher daran dass die Lidschatten sehr dezent sind nach dem Auftragen und die leichten Schimmerpigmente von Braun einfach natürlicher und schöner wirken. Eigentlich dachte ich die Lidschatten wären so farbintensiv wie in dem Döschen aber leider sind sie eher schwach und alles was an Farbe vorhanden ist, sind die enthaltenen farbigen Glitzerpartikel. Gut allerdings empfinde ich die Haltbarkeit und die Lidschatten setzen sich wirklich nicht in der Lidfalte ab. 
Am Meisten kann ich aber wie schon gesagt Braun empfehlen, da es einen schönen alltagstauglichen Look zaubert, der nicht zu auffällig ist und trotzdem hält.Für Highlights oder zum aufpeppen des Looks eignen sich aber beide Farben auch sehr gut. Sie sind in insgesamt 6 Farben erhältlich.


Preis: ca.2,79/5,5g

Kommentare

Beliebte Posts