essence pigments und Zubehör


Heute war ich in der Stadt einkaufe und wollte mir unbedingt die Farbpigmente von essence holen. Da ich eh auf der Suche nach schönen Pigmenten war und dann bei Facebook gesehen habe, dass essence diese auch anbietet, kam mir das gerade Recht. Zuerst war ich bei dm und dort die Enttäuschung. Nichts... Nirgends ach nur ein kleines Pigmentchen, außer die, der Twilight-Reihe aber diese sind mir im Moment zu dunkel. Also was nun? Mein Mann kam auf die tolle Idee doch noch bei Müller nachzusehen und tadaaaaa da sind sie :). 20 verschiedene Farben gibt es und gleich 13 haben es mir so angetan, dass ich sie direkt gekauft habe. Kein ganz günstiger Spaß aber die Möglichkeiten damit sind es einfach wert.
Ebenfalls habe ich mir die Base der jeweiligen Möglichkeit die Pigmente zu nutzen gekauft.


Ein klarer Lipgloss, eine Lidschatten-Base und ein klarer Nagellack. All die Produkte sind speziell für diese Pigmente im Angebot aber es geht auch jedes andere farblose Produkt.
Zusätzlich habe ich mir auch den Applikator dazu gekauft. Nur die Döschen zum Anmischen brauchte ich nicht, da ich noch welche hier habe.


Ich möchte die Pigmente in der nächsten Zeit auf jeden Fall ausprobieren und halte euch gerne auf dem Laufenden.
Achso und noch was für jeden, der sich die Pigmente auch kaufen will:

KAUM EIN DM FÜHRT DIE PIGMENTE, AUCH BEI ROSSMANN SIND SIE LEIDER NICHT ERHÄLTLICH. NUR IN FILLIALEN, DIE DEN GROßEN AUFSTELLER/THEKE HABEN, HABEN AUCH DIE PIGMENTE IM SORTIMENT!!!

Preise:

Pigmente: ca.2,45€/1,7g
Lipgloss-Base: ca.1,75€/4ml
Lidschatten-Base: ca.1,75€/7,3ml
Nagellack.Base: 1,55€/8ml
Applikator: ca.1,29/1stck 

Kommentare

Beliebte Posts